Gadgets:

Frustriert über schlecht parkendes Auto

Frustriert über schlecht parkendes Auto

Ich glaube da hat sich jemand nicht so ganz im Griff ::P:

|
6
|
BadGood
+49
Loading...
|
06.08.14

6 Kommentare zu "Frustriert über schlecht parkendes Auto"

  1. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Son Riesen-Pickup haben, und sich dann aufregen, dass er kein Parkplatz bekommt… Arschloch-Level — over 9000.

    0
  2. Avatar
    Speedmaster19  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Silver: Falsch. Was wenn er den Pickup für seinen job (Farm, Jäger, Förster oder ähnliches) braucht? da bist du schonmal sehr angepisst, wenn leute mit kleinwagen oder mittelklassewagen an der linie parken, weils einfacher ist. Natürlich hat er überreagiert, trozdem verstehe ich ihn. Ich bin Motorrad und Autofahrer und selbst mim Mopped reg ich mich auf, wenn leute 3 parkplätze brauchen, weil es schneller geht und man sicher ist, dass niemand dem tollen auto einen kratzer reinfährt beim ausparken…

    0
  3. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich kann den Pickup-Fahrer voll verstehen. In einem unserer Parkhäuser hat ein Auto mal eine Ausfahrt verstellt. Hab ihn auch ein paar Zentimeter zur Seite geschoben mit meinem Geländewagen. Allerdings nicht SO derb. :D Wegen nem Parkplatz hätte ich es vermutlich auch nicht gemacht, aber ich musste wirklich dringend da raus.^^
    Wenn man anderen den Weg wissentlich blockiert, muss man mit ein paar Kratzern rechnen. War eh ne alte, verwahrloste Karre.

    0
  4. Avatar
    idontKnoW  schrieb vor  7 Jahren
    0

    leute seit ihr blind ??? wenn er noch näher an der wand geparkt hätte wäre er erst garnich ausgekommen …. ich park auch immer Rückwärts ein weil es einfach beim ausparken ist :P aber jeden seins es is ja auf video und der Pickup Fahrer wird mit der Aktion bestimmt auch kein Preis kriegen ^^

    0
  5. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Da muss man halt auf der Beifahrerseite aussteigen oder andersrum einparken. DIe Markierungen sind ja nicht zum Spaß da. ;)

    0
  6. Avatar
    G.E.Metzel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenn es dieser Idiot nur EINMAL rückwärts probiert hätte würd ich ja nix sagen…aber so sollte er vielleicht über nen Smart nachdenken.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):