Gadgets:

Salami Notiz Wurst

100$ Papers

Fußgänger vs. Auto

Bitch please?! o_O

Tags:

|
16
|
BadGood
+38
Loading...
|
28.10.12

16 Kommentare zu "Fußgänger vs. Auto"

  1. sadfwrqg  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wo kommt der typ überhaupt her?! ò.Ó

    0
  2. Gabberdude  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Man könnte von Glück sprechen

    0
  3. HALEY  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wieso Glück , das ist doch so ne gängige Versicherungsbetrugsversucherrei aus Russland, bei der die leute bewusst gegen Autos springen um was abzukassieren.. Sollte lieber sagen Pech das er nicht unter die Räder gekommen ist….

    0
  4. Bobba Fett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @HALEY:
    Stimmt. Jetzt wo dus ansprichst, siehts tatsächlich so aus, als würde der Typ den richtigen Moment abwarten, um getimed aufs Auto zu springen.
    Die spinnen echt die Leute.

    0
  5. Uriel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    echt krass dass es den typ nich in die stratosphäre geschossen hat… verdient hätte ers allemal… miese versicherungsbetrüger

    0
  6. Baboon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also ich seh da keinen betrug ich seh da nur den bescheuerten russen
    Ich denke jeder der in dieser situation wäre würde da springen

    0
  7. schokokeks  schrieb vor  7 Jahren
    0

    sieht das nur so aus, oder rennt der sogar in die selbe richtung, in der das auto ausweichen wollte?

    0
  8. Nutella  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Irgendwie sehe ich den nie am anfang des Videos…. ist er ein Geist…?

    0
  9. K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ja irgendwie is derplötzlich da o.O

    0
  10. Baboon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    stimmt eigentlich aufeinaml isser da

    0
  11. HALEY  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ein Fall für Galileo Mystery

    0
  12. Zcoo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    am anfang zwischen dem Schwarzen und dem Weissen Auto sieht man das er da steht…der is also nicht plötzlich da…

    0
  13. Pulsdriver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich frag mich ja nur warum um Himmelswillen er genau da die Straße Überquert?? :ahhh:

    0
  14. Steffen  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich sehe das völlig anders. Der Fahrer kommt ziemlich schnell angebraust obwohl weiter vorne alles voll mit Autos ist. Der Fussgänger kann nicht weiterlaufen, da das rote Auto im Weg ist. Er will noch zur Seite laufen (wo allerdings jeden Moment das rote Auto kommen kann) und springt dann hoch als er merkt, dass er nicht ausweichen kann. Ich sehe nirgends, dass der Fahrer versucht auszuweichen. Wenn das wirklich ein Betrug werden sollte würde sich der Fussgänger vor dem Auto auf dem Boden wälzen und nicht einfach davonspazieren. Warum er dort die Strasse überquert? Seht ihr irgendwo eine Ampel oder einen Zebrastreifen? Lauft ihr nie einfach „so“ über die Strasse?

    0
  15. Gromsen  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenn ihr euch das genau anschaut, seht ihr das Fußgängerüberweg Schild an der Seite. Die anderen Autos halten da auch nicht so aus Spaß. Es ist allerdings kein Zebrastreifen zu sehen.
    Der Autofahrer ist einfach nur ein rücksichtsloser Arsch und kann von Glück sagen, dass der Fußgänger so eine gute Reaktion hatte.

    0
  16. xxD  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wahrhaftig, es ist ein geist!

    0

Antworte "schokokeks" >> Abbrechen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):