Gadgets:

Erotischer Trabbi Kalender 2016

Goldbarren als Türstopper

EMOK's Geschenkideen für Weihnachten 2018

Gangnam Style trifft auf Metal

Eine interessante Version :;):

|
5
|
BadGood
+90
Loading...
|
27.10.12

5 Kommentare zu "Gangnam Style trifft auf Metal"

  1. Avatar
    Slimi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    aaargh, gibts das auch als instrumental version ? <.<

    0
  2. Avatar
    Câstor  schrieb vor  7 Jahren
    0

    der typ is einfach genial :xD:

    0
  3. Avatar
    Kenshii  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Da sieht man mal wie gut noch HANDGEMACHTE Musik aussieht mit der Gitarre, das ist KÖNNEN und nicht die Elektro scheisse wo man am PC nur ein Sampfe irgendwo hinschiebt :D

    0
  4. Avatar
    Sam Schattenhammer  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Naa.. passt meiner meinung nicht zusammen. Vllt NUR das Instrumental

    0
  5. Avatar
    hazr00t  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Eric Calderone :D Top Kerl

    0

Antworte "Kenshii" >> Abbrechen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):