Gadgets:

Cap Zappa - Flaschenöffner und Schleuder in einem

Sexy Batgirl in Gold

Best of Bondage - 2018 Kalender

Gast zum falschen Haus schicken

Gast zum falschen Haus schicken

Wer gute Freunde hat und so ::P:

|
3
|
BadGood
+27
Loading...
|
21.05.15

3 Kommentare zu "Gast zum falschen Haus schicken"

  1. Fritz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    das die Person erhebliche juristische Schwierigkeiten bekommen kann, is den Blödmann wohl nich klar

    0
  2. Yolo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    oder das er einfach onspot erschossen wird ..

    0
  3. O_o  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Echt jetz? „erhebliche, juristische Schwierigkeiten“ Haha.. genau. Normal ist so eine Haustüre ja zu und ich denke auch in GB ist es üblich zuerst zu klingeln. Wer das nicht macht wird natürlich erheblich juristisch verklagt :nadu:
    Und da es wie schon gesagt in GB ist und nicht in motherfuckin‘ US of everyonehasagun — A ist die Wahrscheinlichkeit von einem feinriptragenden Hooligan verprügelt zu werden um einiges größer als onspot erschossen zu werden.

    Warum schreib ich das eigentlich? Evtl. weil ich es witzig fand wie der arme Junge gleich abgehaun‘ ist und ich dadurch gut unterhalten wurde. Konsequenzen gabs keine, alle haben überlebt und das Internet bleibt ein Ort für komische Leute.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):