Gadgets:

Sex Sofa

Geek stellt Frage an die WoW game designer

Und die Frage ist so geekig, dass selbst die WoW game designer nicht mehr weiter wissen ::DD:

|
18
|
BadGood
+48
Loading...
|
28.10.10

18 Kommentare zu "Geek stellt Frage an die WoW game designer"

  1. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    LooooL ::DD: ::DD:

    0
  2. Avatar
    Hannes123131  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wow ist GAY

    0
  3. Avatar
    google  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Hannes123131
    nicht nur das^^

    0
  4. Avatar
    lol  schrieb vor  10 Jahren
    0

    tja, recht hat er. Is wirklich ne gute Frage.

    0
  5. Avatar
    hm ?  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wat will der scheiß g33k wissen?

    0
  6. Avatar
    hamsterbox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    übersetzt mal einer, ich verseh die hälfte ned :rolleyes:

    0
  7. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Oh gott, wie der redet o.O Als würd er das wo ablesen und die Schrift nicht erkennen können…
    Aber ansonsten sag ich mal: Ha, erwischt xD

    0
  8. Avatar
    kido  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich glaube das kann keiner übersetzen :D
    aber letztenendes zählt ja nur, wie der kerl abserviert wurde von den Entwicklern?
    „we get that fixed“ und kein plan haben was xD

    0
  9. Avatar
    hamsterbox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die reaktion is gut ja ::DD: aber die frage verstehn wohl nur spieler von wow

    0
  10. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hätte gefragt was ihr eigentlich mit dem ganzen geld macht das ihr einnehmt… ins spiel steckt ihr davon ja ned recht viel

    0
  11. Avatar
    frau koma  schrieb vor  10 Jahren
    0

    er regt sich auf das ein zwerg der in einem wow buch vorkam dann nicht im spiel vorkam obwohl er vorkommen sollte

    oder so

    0
  12. Avatar
    Fowesed  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nicht ganz korrekt: er regt sich drüber auf, dass ein Zwerg (Falstead Wildhammer) in der Führungsriege der Zwerge mitmischen darf (Council of Three), er aber nur in Vanilla WoW zu sehen war und nun verschwunden ist^^

    0
  13. Avatar
    Da515  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Fragen, die die welt bedeuten …. ::/:

    0
  14. Avatar
    @fowesed  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Auch net ganz richtig. Falstad war als unbedeutender NPC seit Vanilla und aktuell in WotLK in Aerie Peak im Hinterladerland am rumstehen. Er ist im Buch im Council und wurde da auch für Cataclysm angekündigt,kommt aber in der Beta net vor. (bzw. wurde durch seinen Bruder ersetzt)
    Das faszinierende an dem Video ist jedoch, dass der rechte Typ Chris Metzen ist — welcher alleinig zuständig für die ganze Lore (sprich Story, Welt etc) von WoW incl. des Films ist und offensichtlich nicht auf dem laufenden…

    0
  15. Avatar
    TrashyCreep  schrieb vor  10 Jahren
    0

    NERDS ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  16. Avatar
    Vizzy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    okay….das ist blizzard xD

    0
  17. Avatar
    Why_L  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wtf is Vanilla WoW? klingt wie ne eiscremesorte mit nem orc drauf oder so

    0
  18. Avatar
    Achwas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Why_L das ist wow classic ohne addons und bla

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):