Gadgets:

Push the Button

Aufblasbares Pool-Battle-Set

Geheime Dokumente nach Putschversuch in der Türkei gefunden

Geheime Dokumente nach Putschversuch in der Türkei gefunden

Na Gott sei Dank haben sie die gefunden! :xD:

|
5
|
BadGood
-1
Loading...
|
10.08.16

5 Kommentare zu "Geheime Dokumente nach Putschversuch in der Türkei gefunden"

  1. Avatar
    Nobody  schrieb vor  3 Jahren
    1

    Platte Staatspropaganda für klein Mustafa.

    1
  2. Avatar
    Hannes  schrieb vor  3 Jahren
    3

    natürlich nen ganzen sack mit kleinen blöcken hinten aufstellen, um im fernsehen zu zeigen „wie viel“ sie doch gefunden haben… türken sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen dumm, dass kann man fast nicht in worte fassen, die merken nichtmal wie sie selbst beschissen werden.

    3
  3. Avatar
    muck  schrieb vor  3 Jahren
    1

    Ob der guten Frau klar ist, dass sie, wenn Erdogan so weiter macht, in einem Jahr nicht mehr unverschleiert aus dem Haus gehen darf und in fünf Jahren ihren Job verlieren wird wegen „Schädigung der öffentlichen Moral“ (mit der Begründung wurden schon Studentinnen in Ankara vom Campus verjagt)? Einfach traurig.

    Erdogan wurde in den 90ern wegen Volksverhetzung angeklagt, für diese Sätze: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ Es war von Anfang an klar, wohin die Reise geht. Mir geht nicht in die Birne, wie irgendein Türke ernsthaft glauben kann, was in der Türkei heute abgeht, hätte auch nur entfernt etwas mit Demokratie zu tun.

    1
  4. Avatar
    muck  schrieb vor  3 Jahren
    2

    Nebenbei, falls es wer nicht mitgekriegt hatte: Die ominöse Liste (Foto war im türkischen TV zu sehen) enthält…

    …Cheats für GTA (!!!)

    2
  5. Avatar
    DerBestrafer  schrieb vor  3 Jahren
    1

    Hmm,sonst finden die doch immer einen Ausweis????

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):