Gadgets:

Sexy Puzzle

Pizzakissen

Das Runde im Eckigen

Geige spielen lernen nach über 2 Jahren

Geige spielen lernen nach über 2 Jahren

Mit Mitte 20 beschloss sie Geige spielen zu lernen. Das Video zeigt den Fortschritt, den sie innerhalb von über 2 Jahren gemacht hat. Insgesamt hatte sie nur 8 Stunden Unterricht und den Rest brachte sie sich selber bei.

|
15
|
BadGood
+78
Loading...
|
31.12.15

15 Kommentare zu "Geige spielen lernen nach über 2 Jahren"

  1. Avatar
    Dr Hans von Mösengruber  schrieb vor  5 Jahren
    -1

    ich kann die olle nicht ab. die ist genau so kacke wie diese lappen die denken sie mischen klassische musik mit techno oder was das ist -.-

    -1
  2. Avatar
    Dr. Kralle  schrieb vor  5 Jahren
    1

    Junge, ich glaube du verwechselst das Mädel … das ist nicht Lindsay Stirling.

    1
  3. Avatar
    mr.  schrieb vor  5 Jahren
    -1

    Die längste Zeit in den 2 Jahren hat sie benötigt, sich verschieden Klammotten zu kaufen damit sie im Video nicht zwei mal das selbe an hat :D

    -1
  4. Avatar
    Thulias  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Immerhin hampelt sie net so rum beim Spielen wie Lindsay Stirling

    0
  5. Avatar
    Nahkampfschaf  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Immerhin bin ich der erste, der Lindsey richtig schreibt ^^

    0
  6. Avatar
    semproo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    silver 3

    0
  7. Avatar
    Lokführer  schrieb vor  5 Jahren
    1

    Ich mag Züge

    1
  8. Avatar
    Kerero  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ICh muss zugeben
    Den ersten Augenblick dachte ich auch, dass ich Lindsey Stirling vor mir hab….. (wenigstens bin ich der zweite Nahkampfschaaf:P)
    aber trozdem gar nicht mal so schlecht wenn man bedenkt, was so andere „selbstbeigebrachte“ so Fabrizieren…

    0
  9. Avatar
    Captain Klitoris  schrieb vor  5 Jahren
    0

    omg ich hab grad so hart gelacht! xD Züge..

    0
  10. Avatar
    Schmock  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Es braucht nicht viel, um ein Instrument zu lernen. Ne Stunde am Tag mit dem Instrument befassen und einmal die Woche ne Stunde Unterricht reicht, um gute Erfolge zu erzielen. Muss ja nicht jeder Konzertvirtuose werden. Da sollte man dann die Zeit jeweils verdreifachen und wenn möglich schon vor 40 Jahren damit angefangen haben. :D

    0
  11. Avatar
    bla  schrieb vor  5 Jahren
    0

    sie hätte doch mehr als nur 8 stunden unterricht nehmen sollen. ich mag aber weder streich- noch blechinstrumente,

    0
  12. Avatar
    Honky  schrieb vor  5 Jahren
    0

    -bla- mag nur Gummihammer ::P: ::DD:

    0
  13. Avatar
    Mong  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ bla:
    bist eher der Bläser, oder?

    0
  14. Avatar
    Luthias  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Könnt ihr bei sowas nicht mal die YT Videos richtig importieren das man auch mal auf die Kanäle der Leute kommt oder ihren Namen mal in den Text reinschreiben? Wäre echt Awesome

    0
    • Avatar
      genericName  schrieb vor  4 Jahren
      0

      Sehe ich ähnlich. Der Youtubekanal heißt Violin Noobie
      /watch?v=DaugRxMz7tw

      0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):