Gadgets:

Pickle Rick Toilettenpapierhalter

Geile Mutti

Ist das eklig!

|
48
|
BadGood
+94
Loading...
|
10.04.11

48 Kommentare zu "Geile Mutti"

  1. Avatar
    blabla  schrieb vor  10 Jahren
    0

    GEIL MAN! :O_O:

    0
  2. Avatar
    meborez  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der kerl schielt schon weil seine frau so hässlich is :D

    bitte erschießt es.

    0
  3. Avatar
    Shr3D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    OH MEIN GOTT… ICH BIN BLIND …. ICH KANN NICHTS SEHEN ….
    Mein Hirn hat sich gerade bekotzt, mein magen ist emplodiert und meine Scheisse hat sich gerade durch meinen Cheffsessel
    durchgefressen. Ich hattte angst bin schokiert und angeekelt bis geht nimmer…

    Verbrennt Sie !!!

    0
  4. Avatar
    schurz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::(:

    0
  5. Avatar
    schurz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::(: NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

    0
  6. Avatar
    omg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    rtl2 findet immer solche spacken die frauentausch mitmachen voll lollig

    0
  7. Avatar
    Blablubb  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Omg die sehen aus wie Trolle, besonders der Kerl.

    0
  8. Avatar
    iKN  schrieb vor  10 Jahren
    -1

    Hab ne Latte. ist das normal?

    -1
  9. Avatar
    Kitty  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ey, ich bin ja auch sicherlich nich ’ne Schönheitskönigin und auch nich so dürr wie’n Model, aber …. BAAAAH!!! Der Hintern von der hat ja schon voll das Eigenleben.

    Mir tut nur das Kind leid, das nicht mal Möbel hat. Sollte sich mal der Jugendschutz einschalten.

    0
  10. Avatar
    Gisy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Keine Ahnung, wie sich eine Vergewaltigung anfühlt.. Aber das Gefühl, das ich grad hab.. nun, so stelle ich mir vor Opfer einer Vergewaltigung zu sein ::(:

    Und ja, ich weiß, dass man damit keine späße macht :ahhh:
    Es ist einfach nur grausam. Klar sollen die tun, worauf die lust haben und wenn sie glücklich sind okay… Aber durch dieses Video und den gezeigten Bildern, ist ein Stück von mir verloren gegangen!

    0
  11. Avatar
    LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Optischer Lärm!!!! Ich fühl mich belästigt. Aber gut, dass der Scheiss eh gestellt ist. Aber trotzdem zwei sehr unatraktive Personen…

    0
  12. Avatar
    anonymous  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lulz, sexspielzeuge zensiert, bilder von ihr nackt nicht.
    die frau ist vielleicht fett, aber der kerl ist einfach nur hässlich.
    hat die frau wohl zwischen normale beziehung und sahnetorte, für die sahnetorte entschieden.
    hab mich schon erschrocken als gesagt wurd, dass sie erst 22 ist, mein ich bin auch 22, die hat
    en 4jähriges balg an der backe und sicher über 50kilo zuviel auf den hüften.

    0
  13. Avatar
    basti  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich weis schon, warum ich schwul bin… ekelig. ich frag mich auch öfters bei so fetten weibern in der fußgängerzohne mit kinderwagen…wer f**** sowas bitteschön und macht damit kinder?
    aber humor hat die tante:
    erst sagt sie wo sie überall in der wohnung sex hatten und dann kommt der schönste satz: HIER IST DIE KÜCHE UND WENNS MAL SCHNELL GEHEN MUSS ES GIBTS HIER WAS AUS DER… DOSE! Ich glaub die wenigsten haben muttis scherz verstanden, weil der ausspruch DOSE statt vagina, möse, bär, muschi oder scheide unüblich geworden ist.
    Und dann die pornodarstellungen am Ende wo man ihre wampe sieht.
    RETTET DIE WALE! Schiebt SIE wieder ins Meer…

    er ist auch nicht besser, nicht das wer sagt, ich läster nur über die frau. den kannste mir nackt vor den bauch binden…ich täte schreien!

    0
  14. Avatar
    xDxD  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich bin eigendlich sehr loyal, sry aber…
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :ahhh:

    0
  15. Avatar
    Atze Peng  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich sags gern nochmal, die Szenen sind zwar mitunter gestellt, aber die Charaktere sind leider Gottes echt. Den Unterschied zwischen denen, und den „Darstellern“ bei z.B. „Mitten im Leben“ sollte jeder halbwegs intelligente Mensch bemerken.

    0
  16. Avatar
    Anni  schrieb vor  10 Jahren
    0

    omg…..muss man sowas zeigen???????? Das eckelt mich als Frau ja schon total an.

    0
  17. Avatar
    xoO  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Frauentausch — Liebeshöhle *reloaded* … mehr gibts nich zu sagen

    0
  18. Avatar
    Nucleos  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also wenn ich so was sehe dann glaub ich ehrlich dass ich niemals so viel essen kann wie ich kotzen möchte. Aber die frau ist eh nicht ganz klar im kopf. Die kann froh sein das die Kamera nicht explodiert ist.

    0
  19. Avatar
    Memorion  schrieb vor  10 Jahren
    1

    googlet nach hotsunny20 :D:D:D:D:D

    1
  20. Avatar
    typ  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ..wieso tut eigentlich niemand etwas dagegen?!

    0
  21. Avatar
    Dayum!!!  schrieb vor  10 Jahren
    0

    FOR FUCK SAKES!!!!!!!!!!!!!!!! ::(:

    0
  22. Avatar
    Matraze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich will nicht mehr leben…das arme Kind…selbst wenn es gestellt ist die Beiden leben aber trotzdem unter uns ::(:

    0
  23. Avatar
    AAAAAALTER  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Memorion:
    Ich bin beunruhigt woher kennst du die?? ::(:

    0
  24. Avatar
    grimmelgrumm  schrieb vor  10 Jahren
    0

    HALT STOP! kennt ihr ihren mann? :D gebt bei youtube „frauentausch psychopath“ ein :D IHR OBER…äh… ZICKEN!

    0
  25. Avatar
    MaNa45  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jugendamt holen, das kind da raus holen, und die eltern verkommen lassen ::(:

    0
  26. Avatar
    papagei  schrieb vor  10 Jahren
    0

    augenbrauen… was bei odins papageiens sackhaaren is das fürne gesichtsverkleckerung? möchtegern porno-elfe…baah

    0
  27. Avatar
    Jelena  schrieb vor  10 Jahren
    0

    So viel zum Thema sie schminkt sich gerne und legt darauf wert…. sieht man bei 3:16 XD

    0
  28. Avatar
    las  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jetzt mal OHNE SCHEIß….WAS STIMMT MIT RTL NICHT!?!

    das ist KRANK!

    0
  29. Avatar
    Kiwi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also.. ich hab mir grade die ganze folge reingezogen… und es war nich schön :D
    am amüsantesten is aber das die ma 0 mit konfrontationen bezüglich ihres lebens umgehn können. da wird ma eben brutal ausgerastet und die tür eingeschlagen :D JAWOLL! …es reicht wirklich schon zu wissen das diese menschen existieren, und wenn man sich schon freiwillig so darstellen lässt frag ich mich echt wo da die würde gebrlieben is.. :ahhh:
    dummheit verkauft sich eben gut :rolleyes:

    0
  30. Avatar
    HamburgerJung13  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Vollgeschissener Menschenstrumpf…

    0
  31. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Naja kein Wunder dass die Schalke-Fans sind…

    0
  32. Avatar
    freaky  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also das schönste war wirklich das Ende… :rolleyes:
    Jetzt mal ehrlich: Welches halbwegs intelligente Wesen lässt sich dabei filmen, wie es seinen Mann „anmacht“ und dann auch noch wenn man einen Körper hat, der einfach nicht sexy in Dessous und Miniröcken wirkt, sondern nur noch peinlich?
    Ich verstehe manche Leute einfach nicht… Die fünf Minuten Ruhm sind DAS einfach nicht wert ::(:

    0
  33. Avatar
    mikey  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ohh…. iiiiigiiitt……. war das ihr arsch?

    0
  34. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Memorion schrieb:

    googlet nach hotsunny20 :D:D:D:D:D

    scheeeeeeeeißee xDDD das ist die ja xDDD

    0
  35. Avatar
    Matraze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ihhh ich habe gegoogelt…jetzt will ich wirklich nicht mehr leben ::(:

    0
  36. Avatar
    Hannes1231233  schrieb vor  10 Jahren
    0

    biillig biillig biiiilig :D geiles lied

    0
  37. Avatar
    Freshman  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die haben sich eindeutig das hirn weg gevögelt

    0
  38. Avatar
    jk  schrieb vor  10 Jahren
    0

    sucht auf You Poop mal nach der Doku von Zapp (ARD) zum Thema Frauentausch etc..

    0
  39. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich hab die folge gesehen und der Kerl ist auch net besser, der bekommt voll die ausraster. Das arme Kind tut einem da echt leid, muss sich auch noch selbst ins bett bringen und so. ::(: ::(: :ahhh:

    0
  40. Avatar
    patze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin, ihhhhhhh. Meine Sexualität ist im Eimer :rolleyes:

    0
  41. Avatar
    bla  schrieb vor  10 Jahren
    0

    an der vielzahl der reaktionen sieht man ja da rtl2 errricht was es will… provozieren, shokieren und (normalen) menschen zeigen wie schön gewöhnlich ihr leben doch ist

    0
  42. Avatar
    bla  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich will nicht mehr leben :rolleyes:

    0
  43. Avatar
    shaktila  schrieb vor  10 Jahren
    0

    bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh:

    0
  44. Avatar
    Anka  schrieb vor  10 Jahren
    1

    Was malt die sich den für eine kacke in gesicht????Oder war das ihre tochter!!!!!!Die alte ist echt abartig……

    1
  45. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    vielleicht kann das eine augen von dem typen den anblick schon nicht mehr ertragen und dreht sich immer angeekelt weg ::DD:

    0
  46. Avatar
    Dana  schrieb vor  9 Jahren
    0

    VERSTÖREND!!!! ::(:

    0
  47. Avatar
    top  schrieb vor  9 Jahren
    1

    ist schwer dazu zu masturbieren aber was muss …

    1
  48. Avatar
    Lecki  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich finde Dich absolut geil,würde mit Dir alles machen….Auch gerne umgekehrt.Bin grad auch beim Mastubieren.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):