Gadgets:

Ameisen Helfer

Penis-Mandalas

Die Rückkehr der Firmenhure

Gekonnt den Angriff abwehren beim Fußball

Das beste ist, dass der Spieler denkt, er habe nichts falsches gemacht ^^

|
4
|
BadGood
+37
Loading...
|
18.12.13

4 Kommentare zu "Gekonnt den Angriff abwehren beim Fußball"

  1. Avatar
    dude  schrieb vor  6 Jahren
    0

    die türken …

    0
  2. Avatar
    Parkralle  schrieb vor  6 Jahren
    0

    was ist denn das für ein schiri? dass muss rot und elfmeter geben! tststs

    0
  3. Avatar
    hat  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der hat ja auch nichts falsch gemacht. Mit 2 Bällen auf dem Feld hätte das Spiel längst abgepfiffen werden müssen. Der Typ steht ja nun mitten auf dem Platz und hebt den zweiten Ball auf, während voll das Spiel um ihn rum abgeht. Der Schiri blickt nix, also hat er sich wohl gedacht, machst du dem mal ein Ende.

    0
  4. Avatar
    LurkerBelow  schrieb vor  6 Jahren
    0

    agree @hat
    genau so und nicht anders. Der Schiri hätte lange zuvor abpfeifen müssen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):