Gadgets:

f*** dich

Riesiges aufblasbares Einhorn

Gerudo Valley Theme auf dem Piano

Und wieder was schönes von Zelda, um die schöne Zeit von Ocarina of Time aufblühen zu lassen ::):

|
13
|
BadGood
+156
Loading...
|
03.12.11

13 Kommentare zu "Gerudo Valley Theme auf dem Piano"

  1. Avatar
    Speedmaster19  schrieb vor  9 Jahren
    0

    um ehrlich zu sein, erinnert mich das nimma groß an das original… da fehlt iwie das feeling… es fesselt mich nicht so wie das original oder die orchestra version. aber gute arbeit desswegen 3 sterne

    0
  2. Avatar
    Tino  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Muss leider gestehen, dass ich das Original nicht kenne..wenn man das Stück einfach so anhört, ist es schon sehr gut.

    0
  3. Avatar
    Xeno  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Speedmaster19 hat recht ist echt nicht so gut

    und ich kann das Lied nicht mehr hören wie oft covert man das, wen das jemand mit ner arschgeige macht fnd ich das echt gut

    0
  4. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Musste am Anfang auch überlegen in welchem Gebiet ich das einordnen sollte aber das ist doch im Gerudotal bei den Gerudos oder ?!

    0
  5. Avatar
    CamelCase  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Viel zu abgewandelt gespielt, als Eigenes vielleicht gut, aber nicht als Cover

    0
  6. Avatar
    penis-schampingjong  schrieb vor  9 Jahren
    0

    nein das hat nichts mit dem gerudotal zu tun die überschrift wurde wahllos gewählt mel du behinderter opfer

    0
  7. Avatar
    LeBaer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Naja, habs auf der Gitarre gelernt und einige Parts kann ich noch ganz gut raushören. Aber.. zu viele „Klimpertöne“, dennoch gefällts mir ^^

    0
  8. Avatar
    dasd  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich find´s jut ^^

    0
  9. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die Melodie, die das orginal ausgemacht hat fällt hier recht in den Hintergrund, wobei das „nebenhergeklimper“ viel zu dominant ist. Ich geb meinen vorrednern da volkommen recht. Ein wenig sehr abgewandelt. Und es ist schlichtweg ein Gitarren stück ;)

    0
  10. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ penis-schampingjong:
    Was bist denn du für ein Spinner -.- deine blöden Beleidigungen kannst du dir aber sonst wo hin stecken du vollidiot. :ahhh:

    0
  11. Avatar
    Anonymus  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sprach Mel und beleidigte selber drauf los ::DD:

    0
  12. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Anonymus:
    Ja musste sein -.-

    0
  13. Avatar
    cayberechse  schrieb vor  9 Jahren
    0

    habt ihr von diesem stück auch noten???
    fals ja…könntet ihr sie mir geben???

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):