Gadgets:

Aufblasbarer Schwuler bester Freund

Angela Merkel Horrormaske

Hübsche Fisch Schuhe

Pandabär - Elektronische Spardose

Geschichte der Videospiele mit Ingame Sounds

Bin ich ein Nerd, wenn ich fast jedes Spiel davon kenne und sogar fast jedes gezockt hab? ^^

|
8
|
BadGood
+47
Loading...
|
17.06.12

8 Kommentare zu "Geschichte der Videospiele mit Ingame Sounds"

  1. Avatar
    Thulias  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :rolleyes: hängen geblieben

    0
  2. Avatar
    ne  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nicht wirklich, weils die größten mainstream games überhaupt sind und jeder mit nem schwanz dir kennen dürfte

    0
  3. Avatar
    Doc Hardware  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die ersten 2 minuten kennen aber nur „lurchträger“ die schon etwas älter sind ::DD: ::P: Ein hoch auf die C64-Zeit… PRESS PLAY ON TAPE :loveagro:

    0
  4. Avatar
    Doch  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ ne:
    Nun erzähl mir wie Hipster du bist und welche Indie Spiele du spielst, von denen wir natürlich noch nie was gehört haben.

    0
  5. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    alta ! *lautstärke-runterdreh* da gibts doch nich etwa einen zusammenhang zw. „Rauschabstand“ und „8bit(16bit)-Sounds“ ? nunja also das vid is gemutet ganz gut! gamecube-logo ftw ! :D

    0
  6. Avatar
    TeHaZe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    damals war zocken noch richtig geil

    0
  7. Avatar
    Firekracker  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Doch:

    Ne, das hat tatsächlich nix mit Hipstertum zu tun. Die gezeigten Spiele sind ganz klar alle weit bekannt weil sie sehr hohe Absatzzahlen hatten. „Mainstream“ heisst in diesem Falle nicht „schlecht“, gibt ja nen Grund wieso die so gut verkauft wurden. Und deswegen müsste jeder mit nem Schwanz sie kennen, stimmt schon.

    0
  8. Avatar
    cryolite  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Nein du bist dann kein nerd,dann bist du ALT ::P: ::P: ::P: ::P: ::P:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):