Gadgets:

Bavarian Landlust

Sugru - Formbarer Kleber

Super Mario Boo Lampe

Gitarrist der Extraklasse

Gitarrist der Extraklasse

Ziemlich geil, was er da abliefert. Ich konnte leider keinen Namen von ihm finden. Weiß jemand wer das genau ist? Der gute Mann heißt Estas Tonne ::):

|
|
BadGood
+83
Loading...
|
12.05.15

18 Kommentare zu "Gitarrist der Extraklasse"

  1. Moik  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Er heißt Estas Tonne.

    0
  2. Chel  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Da fragt man sich ja ob der Herr Emok sich anschaut was er hier online stellt^^, der Name wird direkt am Anfang eingeblendet :D

    0
  3. Amon  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Der schummelt ja auch. Spielt voll mit 5 Pleks.

    0
  4. jorgonson  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Stark!

    0
  5. Nutossi  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Wäre es n fetter, kleiner Mann mit Glatze, hätte er bestimmt nicht so viel Erfolg ;-)

    0
  6. Hosenduli  schrieb vor  4 Jahren
    0

    eigentlich ist das ja Commerzbank Werbung oder?

    0
  7. Nobody  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Nicht schlecht, aber zu laut und aufdringlich als Straßenmusiker.

    0
  8. Nuttenschänder  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Der sieht so aus, wie man sich jemanden vorstellt, der alles dafür tut sich um richtiger ehrlicher Arbeit zu drücken! :ahhh:
    Den würde ich mit der Peitsche durch die Mine jagen, aber Hallali! :ahhh:
    Furchbares Geklimper unterste Schublade! :ahhh:

    -1
  9. yuki  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @Chel HAHA :xD:

    0
  10. MrCrow  schrieb vor  4 Jahren
    0

    „Wäre es n fetter, kleiner Mann mit Glatze, hätte er bestimmt nicht so viel Erfolg ;-)“

    Sag nichts über Kyle Gass! ;)

    0
  11. Gambo  schrieb vor  4 Jahren
    0

    :nadu: Bin ich der erste dem das nicht so gut gefällt? also das hört sich teilweise echt grausam an .

    0
  12. nee  schrieb vor  4 Jahren
    0

    teilweise gut aber hört sich auch teilweise echt schlimm an ::(:

    0
  13. Hannes  schrieb vor  4 Jahren
    0

    die weiber… durch die bank… alle feucht :D

    0
  14. Wurstbrot  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ Nobody: Genau! Und deswegen stehen auch so viele Menschen um ihn herum, gell?

    0
  15. XyZ  schrieb vor  4 Jahren
    0

    EstasTonne heisst der

    0
  16. Jürgen  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das da in der Öffentlichkeit eine brennende Drogenzigarette gezeigt wird finde ich nicht gut.

    0
  17. 5467jntb  schrieb vor  4 Jahren
    0

    und alle muschis werden feucht

    0
  18. Semaj  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das is n Räucherstäbchen du Hampelmann ::DD: @ Jürgen:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):