Gadgets:

Sexy Batgirl

Lebensgroßer Triceratops

Gordon Ramsay entdeckt tiefgefrorenes Essen im Wert von 12.000$

Gordon Ramsay entdeckt tiefgefrorenes Essen im Wert von 12.000$

Wie zum Teufel können es Restaurantbesitzer nur so weit kommen lassen?!

|
3
|
BadGood
+1
Loading...
|
01.08.17

3 Kommentare zu "Gordon Ramsay entdeckt tiefgefrorenes Essen im Wert von 12.000$"

  1. Eric Cartman  schrieb vor  2 Jahren
    -2

    Ich habe kein Problem mit tiefgefrorenem Essen. Die sollen sich mal nicht so anstellen,
    schließlich ernähre ich mich auch hauptsächlich von tiefkühlsachen.
    Für was richtiges fehlt mir einfach die Zeit!

    -2
  2. Harrytoto  schrieb vor  2 Jahren
    -1

    Wer guckt so eine scheiße.. würde mich nicht wundern wenn alles gescriotet ist und dss futter dafpr gekauft wurde … um es dann weg zu werfen. Was passiert denn jeden tag vei allen super märkten abends bevor sie dicht machen… hm

    -1
  3. drtfhdtgfhjn  schrieb vor  2 Jahren
    0

    @Cartman
    Dafür gehst du aber nicht in ein Restaurant, du DUmpfbakke.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):