Gadgets:

Hai Badeanzug

Kackhaufen auf Grass

Penis-Theater: Die große Show für den kleinen Freund

Gordon Ramsay und sein perfekter Burger

Gordon Ramsay und sein perfekter Burger

Den würde ich definitiv auch essen :;):

|
6
|
BadGood
-3
Loading...
|
31.05.17

6 Kommentare zu "Gordon Ramsay und sein perfekter Burger"

  1. Avatar
    blabla  schrieb vor  3 Jahren
    1

    …scheint ein magischer Grill zu sein…

    1
  2. Avatar
    arno nyhm  schrieb vor  3 Jahren
    0

    viel zu groß. mach 3 kleine draus, und der ist wirklich gut ;)

    0
  3. Avatar
    arno nyhm  schrieb vor  3 Jahren
    0

    oh gar nicht zuende geguckt, die buns toasten und nicht „french toasten“ … auhauhahauahha …. da haste nach zwei bissen nur noch klump in der hand… wären die burger nur 3 bissen groß, wäre das ja kein problem :D

    0
  4. Avatar
    Nuttenpreller  schrieb vor  3 Jahren
    -3

    Also erstma: „Kein Engländer kann kochen“!
    Das Tuntige hat sich mitlerweile ins „Grillen“ geschlichen, das einem richtigen Mann schlecht wird!
    Grillen ist: Heißes Feuer, am besten Holzkohle, Strom und Gas ist was für Pussys und eine Pervertierung die mit „Grillen nichts zu tun hat! Das Fleisch ist Roh, Salz, Pfeffer maximal eine Würzmischung. Alles rauf auf den Grill. Dazu wird Bier gereicht. Wenn das Fett in die Kohle tropft und alles Feuer fängt: Bier rüber kippen. Das ist ein Ritual und wenn einer sagt: Hui das macht man aber nicht, bäh bäh bäh….dann jage ihn vom Grillplatz!
    Bürger, Huhn, Fisch…Gemüse, Käse….Salate, „Das“ hat beim „Grillen“ nichts zu suchen! Genau so wenig wie: Frauen, Kinder und Köche!

    -3
    • Avatar
      Silver  schrieb vor  3 Jahren
      4

      Glaubst du wirklich an den geistigen Durchfall, den dein vorpubertäres, 12-jähriges Gehirn da auf die Tastatur gekotzt hat, oder willst du nur mit Absicht provozieren?

      4
  5. Avatar
    VolvoDriver  schrieb vor  3 Jahren
    0

    @ Nuttenpreller mit der Holzkohle gebe ich dir recht. der rest ist aber grober unfug.
    man kann fisch super grillen und warum man beim grillen kein salat essen sollte wirst wohl glaube ich nur du wissen, ist nämlich auch schwachsinn. ::):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):