Gadgets:

Megan Fox für an die Wand

5000 g Nutella Glas

Gott des Tetris

Gott des Tetris

Es ist so wahr! Es muss einen Gott geben, der nur für Tetris zuständig ist, denn nie kommt der verdammte Stein, den man wirklich braucht!

|
9
|
BadGood
+66
Loading...
|
10.12.09

9 Kommentare zu "Gott des Tetris"

  1. Avatar
    Jerome  schrieb vor  11 Jahren
    0

    LINE PIECE! ::DD:

    Wie mies xD

    0
  2. Avatar
    Der Meister  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ROFL
    OMG, das Video ist göttlich!!! ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: Und nur allzu glaubhaft XD

    0
  3. Avatar
    KoteZz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    senseless

    0
  4. Avatar
    Barra Sargtlin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    schon lustig,
    wobei ichs zu aufwendig finde dafür nen video zu machen, gähn :ahhh:

    0
  5. Avatar
    Eisgekühlt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich find den clip echt cool XD und die stimme von dem typ in der mitte erinnert mich ab ca. 50 sek irgendwie an Dr. Maximillian Roivas aus Eternal Darkness ::/:

    0
  6. Avatar
    Elmo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    True ): Zum Glück hab ich das Tetris spielen aufgegebn xD

    0
  7. Avatar
    pen2  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oh eternal darkness
    das is ja schon ewig her xD

    0
  8. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Herrlich… das kommt einem so vertraut vor *___* Wie lange wartet man auf dieses lange Teil… hat man die Lücke dann geschlossen kommen meistens 2 von diesen Dinger… x_X

    0
  9. Avatar
    Why_L  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sau lol das video xD
    aber bei mehrmaligem angucken frag ich mich immer mehr warum er den ersten line piece nich einfach dreht um die kleine fläche da wegzubekomemn und die nächsten 3-4 einfach so anreiht, damits ne reihe gibt und den danach, wenn noch einer kommt, dann durch die mitte … oder so xD also ich bin ja der meinung, dass man das da am ende noch hätte retten können^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):