Gadgets:

Grumpy Cat: Das einzige Buch mit Schlechte-Laune-Garantie

Erotischer Waffenkalender 2016

Die ultimative Gaming- und Workstation

Gregor Gysi zu Schäuble über die Maut

Gregor Gysi zu Schäuble über die Maut

Einfach nur witzig ^^

|
6
|
BadGood
+133
Loading...
|
14.09.14

6 Kommentare zu "Gregor Gysi zu Schäuble über die Maut"

  1. Avatar
    das Internet  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ein humoristischer, ziemlich ehrlicher Politiker, der trotz seiner dunklen Vergangenheit irgendwie noch der sympathischste des ganzen Sauhaufens ist.

    0
  2. Avatar
    Nusspli  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ja genau. Und er hat auch sehr sachlich fundierte, nachprüfbare und überzeugende Argumente vorzuweisen und verfällt nicht in oberflächliche Polemik und spricht auch seinen Gesprächsgegner nicht persönlich an wie all die anderen aus dem Sauhaufen.

    0
  3. Avatar
    Nobody  schrieb vor  6 Jahren
    2

    Gregor Gysi for President !

    2
  4. Avatar
    tron-X  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Man wird schon dafür sorgen das er niemals in ein Regierungsamt bekommt. Man sorgt immer dafür das nur die in Ämtern sitzen die genau das machen was ihre Herren, die Besitzer des Kapitals, Ihnen befehlen! :emo:

    0
  5. Avatar
    Morg  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Polemik Polemik Polemik. Hauptsache Leute kritisieren mit der polemischen Art und Weise schlecht hin und zwar mit dem Sarkasmus die Polemik. Ich wünschte Politiker hätten mal wieder ein bisschen Polemik! Dann wären die schwachen Reden Von Merkel, Schäuble und Co. auch nicht so sterbenslangweilig. :)

    0
  6. Avatar
    tea  schrieb vor  6 Jahren
    -1

    Für so ein dummen scheiß bekommt der kohle straßen verkaufen so ein blödsinn klar auf ebay do ein dumm schwätzer

    -1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):