Gadgets:

Größe von Sternen

Ich fühl mich gerade sehr sehr sehr sehr klein o_O

|
15
|
BadGood
+71
Loading...
|
06.11.10

15 Kommentare zu "Größe von Sternen"

  1. Avatar
    BaBy_Alcash  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ist schon faszinierend…..

    ich mein wenn man mal so überlegt wie mikroskopisch klein ein Mensch im Gegensatz zu diesen Riesensternen ist….einfach nur hammer!

    0
  2. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ BaBy_Alcash:
    kann dir da nur zustimmen

    0
  3. Avatar
    JackYoung  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich musste mir das echt mehrmals angucken und trotzdem, beim dritten oder vierten sternenvergleich setzt der verstand bereits aus. es ist einfach nicht zu begreifen, wieviel raum es geben muss, damit alle diese sterne platz haben… umwerfernd!

    0
  4. Avatar
    sTylz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Mikroskopisch ist die Sonne im Gegensatz zu Majoris ^^. In Relation würden wir nicht existieren bei der Größe , also relativ betrachtet…

    0
  5. Avatar
    ...  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Am interessantesten ist glaube ich immernoch, dass wir alle aus Sternenstaub bestehen ^^

    0
  6. Avatar
    Gobi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    *einen kopfstand macht* .-.
    das ist iwie schon…. groß °_°

    0
  7. Avatar
    patze  schrieb vor  11 Jahren
    0

    FAKE — die sonne gibt´s ja gar nicht :D

    0
  8. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hab mal so aus langeweile ausgerechnet, wie lange man jeweils mit dem auto bei 100km/h fährt, um den äquator zu umrunden.
    erde: 16,7 d
    sonne: 4,99 y
    vy canis majoris: 5271,72 y

    0
  9. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @patze
    Halt die Klappe -.-

    Thema: Gabs schonmal, auch wenn es immer wieder Beeindruckend ist.

    0
  10. Avatar
    DEF  schrieb vor  11 Jahren
    0

    666 people like EMOK.tv
    Wollt ich mal angemerkt haben.

    0
  11. EMOK
    EMOK  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Norma Jean schrieb:

    hab mal so aus langeweile ausgerechnet, wie lange man jeweils mit dem auto bei 100km/h fährt, um den äquator zu umrunden.
    erde: 16,7 d
    sonne: 4,99 y
    vy canis majoris: 5271,72 y

    Das kann nicht ganz stimmen mit der Entfernung zur sonne.

    Die Entfernungn von Erde zur Sonne beträgt ca. 150.000.000 KM.
    Bei 100 km/h würde man also so lange mit einem Auto brauchen:

    1.500.000 h
    62.500 d
    171,23 y

    0
  12. Avatar
    Why_L  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @EMOK
    er meint ja auch um den äquator zu umrunden …^^ nich von der erde bis zur sonne zu fahren :p

    0
  13. EMOK
    EMOK  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Why_L schrieb:

    @EMOK
    er meint ja auch um den äquator zu umrunden …^^ nich von der erde bis zur sonne zu fahren :p

    Nein, er schreibt vom Äquator, der Sonne und vy canis majoris ::P:

    0
  14. Avatar
    zikkezakke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    kanns sein das die bei den andre namen haben ..

    Der blaue ist Rigel . /blau weil kA mehr wieviel heller als die sonne etc.
    siriusoder so , weiß nimmer aber der größte war doch eig. Antares

    nur so was ich weiß ;)

    0
  15. Avatar
    zikkezakke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ok sry verbessern.

    antares scheint nich mehr‘ der größte zu sein ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):