Gadgets:

Liebesschaukel

Egg of Thrones

schlepperKALENDER 2020

Größte Rutsche der Welt

Größte Rutsche der Welt

Geil! Die Rutsche will ich auch mal ausprobieren!

|
11
|
BadGood
+41
Loading...
|
05.08.09

11 Kommentare zu "Größte Rutsche der Welt"

  1. Avatar
    Name (benötigt)  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Heiliger Vishnu ?!!?
    Schwer zu glauben, dass das nicht gefaked ist, der muss genau die richtige Geschwindigkeit haben, um in dem kleinen Becken zu landen. Aber das Video sieht echt aus

    0
  2. Avatar
    bbboi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Gut gefaked ist halb gewonnen

    0
  3. Avatar
    Peniseule  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich würd fast mal auf die schnelle sagen dass das echt ist… geisteskranke scheisse — ich will auch! :O_O:

    0
  4. Avatar
    Yorikane  schrieb vor  12 Jahren
    0

    in genau 2-3 monaten können wir bei galileo sehen ob das video echt ist wenn die immernoch so schnell wie damals recherschieren^^

    0
  5. Avatar
    sui  schrieb vor  12 Jahren
    0

    oh man leute, nur 14jährige glaube daß das echt ist ….

    0
  6. Avatar
    guy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Schaut ma auf die homepage von megawoosh… macht er sich ganz schön mühe für son fake. ;) scheint wohl echt zu sein und sieht verdammt spaßig aus :D

    0
  7. Avatar
    Yorikane  schrieb vor  12 Jahren
    0

    nach langen recherschen hat sich dieses video als fake rausgestellt. grund: die entstehende energie kann durch so ein kurzes becken nicht abgefangen werden. somit busted.

    0
  8. Avatar
    fo0l  schrieb vor  12 Jahren
    0

    außerdem ist das bisschen anlauf entschieden zu kurz. mit der rampe dran würde man im besten fall direkt nach der rampe herunterfallen.
    -edit-
    okay, bin grad auf die Homepage gegangen. Die Tatsache dass es eine Werbung für M$ ist spricht eindeutig für fake!

    0
  9. Avatar
    Hambi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Man braucht nur auf das wasser zu achten wenn er „eintaucht“…….

    0
  10. Avatar
    guy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hm stimmt, das mit dem Becken kam mir auch etwas spanisch vor, naja was solls, schön wärs gewesen. xD

    0
  11. Avatar
    Domaseli  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ::(: Also wenn dieser Dreck einmal in Galileo Fakecheck kommt dann gehe ich amoklaufen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):