Gadgets:

Größter Stern im Universum

Größter Stern im Universum

Oh man oh man oh man, wie verdammt klein und unbedeutend man sich doch bei so einem Video vorkommt :emo:

|
24
|
BadGood
+87
Loading...
|
04.01.09

24 Kommentare zu "Größter Stern im Universum"

  1. Avatar
    hellsinki6  schrieb vor  13 Jahren
    0

    :O_O: beeindruckend

    0
  2. Avatar
    bLa  schrieb vor  13 Jahren
    0

    old video is old.

    0
  3. Avatar
    Kalli  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Alt aber dennoch Geil :O_O:

    0
  4. Avatar
    Gizmo  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Also das video was es hier gibt, ist besser……..

    0
  5. Avatar
    Mr. X  schrieb vor  13 Jahren
    0

    kann mir mal jemand nen youtube link dazu schicken? … würde das gerne mal downloaden das video =)

    0
  6. Avatar
    sp3Zi  schrieb vor  13 Jahren
    0

    :O_O:

    0
  7. Avatar
    muh  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Wir SIND alle klein und unbedeutend, würde ich mal meinen.

    0
  8. Avatar
    aggrotuerke  schrieb vor  13 Jahren
    0

    mein schwanz is größer

    0
  9. Avatar
    Marcus  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Da mögen andere schreiben was sie wollen — auch Unsinn. ICH WAR BEEINDRUCKT. Echt ziehmlich cooles Video…

    0
  10. Avatar
    Levian  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @gizmo welches video?

    0
  11. Avatar
    not bad  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Ich frag mich wie groß der Durchmesser sein könnte vom letzten Stern im Video ? -.-‚

    0
  12. Avatar
    bLa  schrieb vor  13 Jahren
    0

    google, spast.

    0
  13. Avatar
    Koiun  schrieb vor  13 Jahren
    0

    FAKE! die sind net echt die sind animiert

    0
  14. Avatar
    Eisgekuehlt  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @ not bad… gib einfach ma bei wikipedia „VY Canis Majoris“ ein :;):

    0
  15. Avatar
    lolo  schrieb vor  13 Jahren
    0

    warum haben die alle so beschissene namen `?warum heißen die nich einfach : planet 1 und planet 2

    0
  16. Avatar
    Selco  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @ lolo
    weils sterne und keine planeten sind

    0
  17. Avatar
    aggrotuerke  schrieb vor  13 Jahren
    0

    :?:

    0
  18. Avatar
    zem  schrieb vor  13 Jahren
    0

    vids sind schon cool. btw. es sind momentan die größten bekannten sterne….
    frag mich nur, warum ständig nach links zu youtube oder dergleichen gefragt wird zum dl? geht doch hier genauso gut.

    0
  19. Avatar
    lolo  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ok dann stern 1 und stern 2 [email protected]

    0
  20. Avatar
    hobbyastronom  schrieb vor  13 Jahren
    0

    die lustigen kugeln nach jupiter die ihr hier seht, sind sterne und keine planeten. unter denen sind rote überriesen blaue überriesen, rote riesen und blaue riesen. unsere sonne ist weder überriese noch riese. als vergleich hat die erde ca. einen durchmesser von 12600 km, die sonne 1,3 mio km. unsere erde ist 150 mio kilometer von der sonne entfernt (1 astronomische einheit). die erdumlaufbahn um die sonne entspricht die größe eines roten riesen. der überriese vv cephei hat die 11- fache atronomische einheit. dieser würde die umlaufbahn des saturn erreichen, wenn er da stehen würde wo unsere sonne existiert.
    zum glück bewegen wir uns um einen kleinen stern, sonnst hätten wir probleme bein einschlafen. wer möchte schon einen stern, der von allen seiten scheint?
    noch etwas. die ersten sterne nach dem urknall waren um ein vielfaches größer als vv cephai und vy canis majoris. aber die wurden hier nicht aufgeführt.

    0
  21. Avatar
    nord  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @Koiun
    loool ne hat man echt gefilmt die sterne die sind da in dem video nicht animiert

    0
  22. Avatar
    Achim der Baum der Sex hat  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Achim der Baum der Sex hat sagt also hab da fürn moment echt dat große jausen bekommen und übers leben und so nachgedacht echt harte scheiße wenn man so wat sieht naja…

    0
  23. Avatar
    CHAMP_ft._°!°  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Das ist echt beeindruckend^^echt fett

    0
  24. Avatar
    Alaka  schrieb vor  9 Jahren
    0

    damit keiner mehr googlen muss: VY Canis Majoris hat einen druchmesser von etwa 2,5 Mrd Kilometer (das 200.000-fache der Erde)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):