Gadgets:

Größtes Spinnennetz der Welt?

Stellt euch vor, ihr geht da Nachts lang . . . ::/:

|
12
|
BadGood
+42
Loading...
|
10.09.10

12 Kommentare zu "Größtes Spinnennetz der Welt?"

  1. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :rolleyes:

    0
  2. Avatar
    blutpakt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ja :rolleyes:

    0
  3. Avatar
    barra sargtlin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wo ist die fackel ::(:

    0
  4. Avatar
    gott  schrieb vor  11 Jahren
    0

    niederbrennen :xD:

    0
  5. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hmm ich dacht immer das es die nur im regenwald gibt, wieder was gelernt

    0
  6. Avatar
    Atze Peng  schrieb vor  11 Jahren
    0

    geile qualität hat das video.

    0
  7. Avatar
    Krümelmonster  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich mag spinnen :D

    0
  8. Avatar
    me  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ist das wirklich ’n Spinnennetz? Könnte das nicht einfach der Mist von den Seidenraupen sein. Wir hatten in Deutschland doch vor 3 Jahren ne echt fette Plage. Die Raupen haben alles von den Bäumen gefressen und das Zeug mit dem die sich eingesponnen hatten, kleblte auch wie sau!

    0
  9. Avatar
    Blargh  schrieb vor  11 Jahren
    0

    > Könnte das nicht einfach der Mist von den Seidenraupen sein.

    Klar, Seidenraupen mit 8 Beinen.

    0
  10. Avatar
    Mars  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Nicht schön ::(:

    0
  11. Avatar
    abc  schrieb vor  11 Jahren
    0

    gibt es in kleineren versionen auch anderswo in den staaten. Ist ganz schön wiederlich wenn man da drunter her geht^^

    0
  12. Avatar
    Skream  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Eichen-Prozessionsspinner hatten wir in Deutschland hab die dinger gesehen und 3 von meinen Kumpels und etliche Leute auf Rock im Park damals waren überseht von exrem juckenden Pusteln (kam komischerweisse nie im Fernsehen..) wir haben neben so nem „Nest“ gezeltet und sogar Bier drüber geschüttet hast ja über das WE kein Fernsehen etc um sowas mit zu bekommen.

    Auf jedenfall sieht das schon bischen anders aus als die Raupen (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Thaumetopoea_processionea_caterpillars_nest.JPG/220px-Thaumetopoea_processionea_caterpillars_nest.JPG)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):