Gadgets:

Gullideckel sind gefährlich

What the f***?!

|
7
|
BadGood
+32
Loading...
|
11.09.13

7 Kommentare zu "Gullideckel sind gefährlich"

  1. Avatar
    Nutella  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Leck mich am Arsch… Der wurde aber gut durchgeschüttelt. Hoffentlich hatte er keinen Kaffee getrunken…

    Wer kann die Situation erklären?

    0
  2. Avatar
    Silver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich gehe mal davon aus, dass er durch das Loch auf den Rand des Abflusses geknallt ist. Und wenn der plötzlich stoppt, muss die Energie ja irgendwo hin, ergo hebt er hinten ab. Durch das abheben fliegt er aber auch über das Loch hinweg und rutscht dadurch noch weiter nach vorne. Das wäre jetzt meine Einschätzung. Kann natürlich ganz anders gewesen sein, da fehlen einfach die Details.

    0
  3. Avatar
    LeBaer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also echt mal.. fahren die da alle mit Kamera oder was?!

    0
  4. Avatar
    faultier  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @LaBaer
    Die fahren alle mit Dashcam, weil es dort Leute gibt die sich vor’s Auto werfen um Versicherung zu kassieren.

    0
  5. Avatar
    LeBaer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @faultier
    Hab vielen Dank, das macht sogar tatsächlich Sinn..

    0
  6. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ LeBaer:
    Oh, mitlerweile sollte das doch sehr bekannt sein? In Deutschland lohnt sich das zumindest in meiner Gegend nicht, da die Masse ganz normal fährt.

    0
  7. Avatar
    meow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Soistdashalt schrieb:

    @ LeBaer:

    Oh, mitlerweile sollte das doch sehr bekannt sein? In Deutschland lohnt sich das zumindest in meiner Gegend nicht, da die Masse ganz normal fährt.

    das sind soooo unnötige kommentare……

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):