Gadgets:

Sexy Batgirl Monokini

Whisky-Kühlsteine

Hagel des Todes

Hagel des Todes

Was geht da bitte ab?! :o_O:

Tags:

|
|
BadGood
-2
Loading...
|
20.06.19

11 Kommentare zu "Hagel des Todes"

  1. Atomspalter  schrieb vor  4 Wochen
    1

    von wegen es gibt keinen Klimawandel

    1
  2. kasiemir030  schrieb vor  4 Wochen
    2

    @Atomspalter
    was hat das eine mit dem anderen zu tun

    2
  3. newKid  schrieb vor  4 Wochen
    2

    Klimawandel bedeutet nicht (nur) höhere Temperaturen sondern auch immer extremeres Wetter.
    Ich bin kein Klimaforscher, aber soweit ich verstanden habe hat es damit zu tun, dass sich (globale) Luftstömungen und auch die Druckverhältnisse (Hoch- und Tiefdruckgebiete) verändern.

    2
  4. Habib  schrieb vor  4 Wochen
    -1

    Möge jedem Idioten auf dieser Welt — und damit sind jene gemeint, welche glauben(!) etwas zu wissen, ein fußballgroßes „Hagelkorn“ den hohlen Schädel spalten.

    -1
    • Ingolf  schrieb vor  4 Wochen
      -1

      also alle die Wissen haben soll der Schädel gespalten werden ?

      -1
  5. baconguy  schrieb vor  4 Wochen
    1

    möge lieber jedem, der umweltfreundlichen methoden im weg steht, so ein hagelkorn auf den kopf fallen. vielleicht werden sie dann endlich mal wach.

    also ich hab kein bock auf noch extremeres wetter.
    mal sehen, wie lange es noch dauert, ehe wir die erde unbewohnbar machen :D

    1
  6. Inglorious Öko  schrieb vor  4 Wochen
    4

    Ihr Pappnasen, diese Art Unwetter gab es schon immer. Herrgott überall nur noch Ökoterroristen, die jetzt auf die Plastiktüte im Supermarkt verzichten und dann glauben die Welt gerettet zu haben… Da hagelts mals was doller und schon ist der Klimawandel da xD.
    Die Zeit die ihr im Internet verbringt und die damit einhergehende zu verbrauchende Serverenergie, erzeugt mehr Emissionen als übliche analoge Tätigkeiten. Also geht raus und lasst euren Dünnpfiff nicht in öffentlichen Kommentarspalten ab

    4
  7. Stefan  schrieb vor  3 Wochen
    1

    große hagelkörner sind keine neues phänomen. auch der gesamte co2 ausstoß von deutschland hat keine relevanz auf die erderwärmung ihr dummen, verfickten, drecks, nutzlosen grünen wichser. ich hoffe sowas geht bei ner friday for future demo nieder, da erwischt es wenigstens die richtigen.

    1
    • Sonnenbrand  schrieb vor  3 Wochen
      0

      „ihr dummen, verfickten, drecks, nutzlosen grünen wichser“ … richtig gute Argumente; dagegen kommt man wirklich nicht mehr an.

      Ich frage mich bei dem Thema übrigens immer: Was genau ist eigentlich falsch daran eine lebensnotwendige Umwelt zu schützen, auch wenn sich dieses Unterfangen eventuell als unnütz herausstellt? Geistige Großgrundbesitzer wie Du habe da sicher eine Antwort drauf…

      0
  8. Klimawandel  schrieb vor  3 Wochen
    -1

    seit 150 Jahren wird das Klima aufgezeichnet. WIr haben noch nichtmal ansatzweise einen Plan wie das Klima sich wandeln kann. Die Eiszeit ist vorbei und plötzlich haben alle angst, dass es wärmer wird. Was ein dummes geschwätz die nichtwissenden von sich ablassen.
    Leute Augen auf!!

    -1
  9. Mlaki  schrieb vor  2 Wochen
    0

    Ihr kapiert schon, dass man Veränderungen am Klima und der Atmosphäre auch anderweitig herausfinden kann?
    Durch das Bohren in den Eisschichten an den Polen, kann man sehr viel herausfinden, nur weil euch der Horizont für wissenschaftliche Arbeiten fehlt, braucht ihr nicht stupid den Wandel zu leugnen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):