Gadgets:

Goldstreuer Deluxe

Harris – Nur ein Augenblick

Nicht wirklich meine Musik, aber der Kerl spricht zu 100% die Wahrheit! Sehr guter Text von ihm :;):

|
29
|
BadGood
+179
Loading...
|
01.11.10

29 Kommentare zu "Harris – Nur ein Augenblick"

  1. Avatar
    Rake  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Am Anfang dacht ich, ach du kacke… aber jetzt gegen Ende gefällt mir zu 100% ::):

    0
  2. Avatar
    rony  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich bin erstaunt wieviel inhalt man in 4:42 minuten packen kann…

    0
  3. Avatar
    Unnötig  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Rake… Da geb ich dir recht…

    Schönd as es mal wieder n Lied mit Message gibt.. Und vorallem… So…

    0
  4. Avatar
    Bigpump  schrieb vor  10 Jahren
    0

    gefällt mir sehr gut ….yes ^^ harry!!!!!!

    0
  5. Avatar
    dessi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Überragend!

    0
  6. Avatar
    Tox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    geniales Lied. Under er hat ja soooooooooooooo recht !!!!!!!!!1!!!11eineinself11!!!

    Leider getraut sich kaum einer soetwas öffentlich zu sagen. Selbst Politiker haben nicht den Arsch in der Hose. Und wenn sie sich doch getrauen, werden Sie von den Medien und den anderen Politikern als halbe Nazis diffamiert.

    *daumen hoch*

    0
  7. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nicht meine musik aber 100 % wahr ! also meine stimme hat er !

    0
  8. Avatar
    Flyke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kann dem text nur zustimmen…
    naja auch harris hat alle halbe jahre mal nen guten song^^

    0
  9. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  10 Jahren
    0

    HipHop ist imo zwar totaler Nonsense, ABER dieser Song gefällt sogar mir…

    0
  10. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Harrist ist einfach gut :D

    0
  11. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der track von harris ist ja mal der hammer :xD:

    0
  12. Avatar
    der ROFLer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Inhalt der Strophen echt top, vor Allem, „…hätt ich blonde Haare bla bla würden sie mich gleich als nazi bezeichnen…“

    0
  13. Avatar
    Resident  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Harris…der Killer!

    0
  14. Avatar
    ^woa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    omg………..wenn der text was aussagt, klingt hip hop sooooo cooool ._. !

    alle kiddy hopper sollten sichn beispiel daran nehmen und nicht son asi zeug zusammenrheimen xD

    0
  15. Avatar
    lo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    in unser gesellschaft können unsere Politiker diese sache nicht selber aussprechen, da sie wie gesagt durch andere politiker, medien, angegriffene, als Nazis deklariert werden… Man schaue sarrazin, ziemlich krasses beispiel, jedoch hat er auch in den meisten sachen recht und konnte es untermauern
    lg

    0
  16. Avatar
    G-Lulu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :loveagro:

    Endlich bekommen so einige Leute mal den Mund auf und sagen die Wahrheit!
    Respekt! Weiter so :3

    0
  17. Avatar
    tronx  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Auch sehr nett, alt aber man sollte es beachten.
    Ich halte zwar nichts von Religion aber man sollte auch mal die Gegenseite zu Wort kommen lassen und nicht nur solche Gestalten wie Sarrazin und Konsolen!
    Mehrheiten sind anders! Wir lassen uns viel zu oft von Minderheiten verarschen besonders von unseren Politikern!
    mfg

    0
  18. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Tolles Lied…

    0
  19. Avatar
    fool  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also der text ist ja schon gut und auch wahr aber ganz ehrlich… der track ist scheiße :D
    1:53 bis 2:10 ist so miserabel gereimt…

    und von wegen „endlich mal jemand der den arsch in der hose hat“ bla bla bla
    es gibt haufenweise menschen die genau das aussprechen und — wer hätte es gedacht — darunter sogar musiker (!!) die diese message in ihren lieder verbreiten. nur wenn die eben nicht, wie der typ hier, selbst ausländische wurzeln haben schwingen gleich wieder alle die nazi keule.

    0
  20. Avatar
    clockworkorangefan  schrieb vor  10 Jahren
    0

    1:53-2:10 is hammer… genau wie der rest ;)

    0
  21. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was wollt ihr von politikern hören?:
    „hallo deutschland hasser, ihr dürft nach hause fahren, wir helfen euch, wenn ihr zu deutschland nichts beitragt tschüss.“
    „passt euch an, oder geht dorthin wo ihr hergekommen seid, das hier ist deutschland und so wie es in der türkei üblich ist türkisch zureden, ist es hier üblich deutsch zureden.“
    wieso sollten politker hier keinen arsch in der hose haben o.o
    was wollt ihr eigendlich, was findet ihr an diesem lied so toll

    0
  22. Avatar
    scylo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    es musste ja endlich mal ein schwarzer sagen was sache ist. auf ne andere als die harte weise verstehen es die meisten eben nich. ::/:

    0
  23. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lo schrieb:

    jedoch hat er auch in den meisten sachen recht und konnte es untermauern

    Dann soll er nicht von so einem Scheiß wie einem Juden-Gen reden. Wer so einen Müll labert kann einfach nicht mehr ernst genommen werden.

    0
  24. Avatar
    nefret  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das problem bei euch ist doch nur, ihr kennt nur eine seite! habt ihr euch schon mal jemals gefragt warum die so werden? da kommt halt einiges zusammen. nur wenn ihr wüsstet wie es ist hier aufzuwachsen, ich könnt euch einiges erzählen aus meiner kindheit als ausländer hier. wenn man schon als kind mitbekommt, abgelehnt zu werden dann kann bei den meisten nur etwas schief gehen. naja lassen wirs ist ne endlose diskussion ;) ich bin halt nur froh das ich nicht so bin die dieser harris anspricht ;)

    0
  25. Avatar
    Donerstag  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @MagicRabbit
    Du bist doch wieder nur einer der das Buch NICHT gelesen hat….
    Du hörst auf die Medien und schnappst die 10 zeilen aus dem Buch auf die die Runde machen.
    Das Buch umfasst 464 Seiten und davon ist vielleicht eine seite so……
    Ich hab auch für Sarrazin vollstes Verständnis bei den Leuten die sich den Arsch von Deutschland pudern lassen und dann noch sagen scheiss deutschland blabla…Drecksbande dann geht doch zurück in euer scheiss Wasauchimmerland.

    0
  26. Avatar
    aha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich schwimm auch mit auf der welle!!
    1,88m, blond, blauäugig und preuße (ehemals preußen geboren und immernoch dort am leben). ich bin deutschland!!! nich ihr kanacken!!!

    0
  27. Avatar
    aha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    mit kanacken mein ich btw nich meine vorredner! :;):

    0
  28. Avatar
    Chris  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Tja, wo er Recht hat hat er Recht, auch wenns nicht meine Musik ist.
    Aber hätte das jemand ohne Migrationshintergrund gesungen, wäre er Nazi und dieses Lied wahrscheinlich verboten worden oder so.
    Die Medien verreissen vieles in diesem Land… und die Politiker noch mehr. Und die Deutschen lassens mit sich machen. Traurig.

    0
  29. Avatar
    Soistdas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das ist einfch eine Aufzählung von oberflächligen Klischees. Ein bisschen Bildung würde hier nicht schaden.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):