Gadgets:

Menstruationsgeruch

Mr. Tea - Teemännchen

Pullover für die kalten Monate

Herr der Ringe – Symphonie

Quasi 50 Minuten pure Gänsehaut :O_O:

|
21
|
BadGood
+74
Loading...
|
22.07.12

21 Kommentare zu "Herr der Ringe – Symphonie"

  1. Avatar
    erster  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hahahahaha…

    0
  2. Avatar
    Suppenkasper  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Howard Shore ist einfach super…

    0
  3. Avatar
    qwe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich bin 11 jahre alt und ich will ja nicht sagen, dass das hier total schlechte musik ist, aber das hier ist total schlechte musik! ihr solltet euch mal skillrex anhören, dann wisst ihr was gut ist!!!!!1111

    0
  4. Avatar
    Wayne_interessierts  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @qwe
    ich will ja nicht sagen das du keine Ahnung hast … aber du hast keine Ahnung.

    0
  5. Avatar
    Thulias  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Wayne_interessierts
    Ich will ja nicht sagen, dass selbst noch weniger Ahnung hast, aber du hast noch weniger Ahnung.
    Das hier ist eindeutig nicht jedermanns Sache — meine z.B. auch nicht. Ich mag Filmmusik, aber sowas würde ich mir in voller Länge nicht antun.

    0
  6. Avatar
    Jimmy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich will euch allen was sagen: Eurer Trolldetektor ist kaputt.

    0
  7. Avatar
    Sam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @qwe

    Das was du aus deinen Windeln rausholst, das hat die Qualität von Skrillex.
    Also halt mal schön die Fresse du mit deinen 11 Jahren lebenserfahrung ;)

    0
  8. Avatar
    remos  schrieb vor  8 Jahren
    0

    naja, Star Wars ist da besser im Gänsehautfaktor ::P:

    0
  9. Avatar
    sumpfsuppe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Thulias
    ich will ja net sagen, aber, dass ihr alle keine ahnung habt, aber ihr habt alle keine ahnung; das was qwe von sich gibt stinkt doch sowasvon nach ironie wie die musik von skrillex nach scheiße stinkt

    0
  10. Avatar
    Coffee_Junkie  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @qwe
    schön das du es scheiße findest. Aber wenn man keine Ahunung hat sollte man einfach ma gepflegt die Fresse halten. Seit wann vergleicht man Äpfel mit Birnen??? Das was Du hier hören würdest ist Musik die von Hand gemacht wird, sowas wie Skillrex kannste wenn de bisschen Verstand hast mit nen Musikmaker machen….Einfach nur schlechte Musik….wenn man es überhaupt Musik nennen darf
    /sign

    0
  11. Avatar
    Dens  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich bin 5 jahre alt und ich will ja nicht sagen, dass das hier total schlechte musik ist, aber das hier ist total schlechte musik! ihr solltet euch mal Eduard Khill anhören, dann wisst ihr was gut ist!!!!!1111

    0
  12. Avatar
    P.Dens  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich will ja nix sagen, aber hier habt alle keine ahnung.. werdet erst ma erwachsenund bekommt haare an sack.. wer mit so ner musik nix anfangen kann…

    0
  13. Avatar
    Pulsdriver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wie wärs mal mit n bisschen Peace? :xD:
    jedem dass seine!! wer auf dubstep steht für den ist skrillex das größte und wer auf klassik steht fängt halt bei sowas dass sabbern an! aber etwas schlecht machen dass man sowieso nicht mag… ::(: irgendwie echt arm!!

    0
  14. Avatar
    Thulias  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich fand Star Wars auch besser.

    0
  15. Avatar
    K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    qwe is 100% nen troll, der skrillex schlecht reden will, indem er sich als einen skrillex-hörer ausgibt und dan noch ein kindlich alter dran hängt

    don’t feed the trolls !

    0
  16. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich will ja nix sagen, aber alle grossen kino-titel die in erinnerung bleiben, tun dies aufgrund der musik. hier nimmt sich HdR und Starwars nix. und jeder kann per knopfdruck techno machen, aber die orchestranten verdienen ihre brötchen mit sinn und ehrlicher arbeit. meine favouriten sind Johann Sebastian Bach, Jim Morrison und Guns’n’Roses. und wenn ihr eure kommentare in 10 jahren lest, schämt ihr euch selbst.

    0
  17. Avatar
    konzertbesucher  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wie geil: So viele krass geile Musiker, so ein krass geiler Sound und dann komplett ohne musikalische Substanz. interessantes Phänomen!

    0
  18. Avatar
    durchfall  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ qwe:
    lass dir mal paar härchen am sack wachsen, bevor du irgendwelchen geistigen durchfall von dir gibst..

    0
  19. Avatar
    Onkel des Monats  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Dem Homosexuellen mit der Blockflöte sollte mal jemand ordentlich mit der flachen Hand ins Gesicht klatschen.

    0
  20. Avatar
    SCORN  schrieb vor  8 Jahren
    0

    an den kerl namens QWE…..

    falls du wirklich so ein kleines scheisskind bist….gehörst du einfach verprügelt und in den keller gesteckt du skrillex spacko

    ja ich raste ein wenig aus grade :X

    0
  21. Avatar
    Veeia  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ::(: Ich verstehs nicht, wie sich alle battlen…
    Solche Stücke zu schreiben ist nicht leicht, brauch viel Zeit und auch Talent, ich denke nicht das irgendwer das hier so hinbekommen würde. Jedes einzelne Instrument brauch seine eigenen Noten die geschrieben werden müssen.
    Ich finde auch nicht, dass man irgendwelche Musik als schlecht oder gut bezeichnen sollte, es gibt verschiedene Geschmäcker und auch verschiedene Musikarten und Künstler. Jeder sucht sich die aus, die ihm gefällt, genauso wie bei euren Klamotten.
    Das Video ( die Musik ) ist meiner Meinung nach gut, weil einfach viel Arbeit dahinter steckt. Skrillex ist auch gut, weil er sich auch mehr oder weniger etabliert hat, ob positiv oder negativ ist eure individuelle Entscheidung. Geschmäcker sind verschieden!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):