Gadgets:

Die Kappe für deine Streichwurst

Popo Lifter

LEGO Star Wars Millenium Falcon zum Schnäppchenpreis

Hinter den Kulissen bei Family Feud

Ich find den Moderator super :xD:

|
6
|
BadGood
+25
Loading...
|
22.02.11

6 Kommentare zu "Hinter den Kulissen bei Family Feud"

  1. Avatar
    Habbi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Reife leistung den namen der sendung falsch zu schreiben wo er doch die meisste zeit im clip eingeblendet wird….

    0
  2. Avatar
    Huso=Du  schrieb vor  9 Jahren
    0

    halt die fresse habbi, schreib entweder alles klein oder mach die groß- und kleinschreibung im kompletten satz richtig und nicht das erste wort groß und den rest klein du spast, wie sieht den das aus ? außerdem schreibt man reife in deinem fall klein weil der artikel sich auf die leistung bezieht du mongo!
    omg ich seh jetzt erst du hast meiste mit 2 s geschrieben….geh sterben du hurensohn !

    0
  3. Avatar
    konsellol  schrieb vor  9 Jahren
    0

    sein grinser am ende hahahhaha

    0
  4. Avatar
    Krantz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    achtung, Sparwitz: In der Überschrift ist ein freudscher Versprecher :ahhh:

    0
  5. Avatar
    Selber Huso  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Reife wird in seinem Fall wohl groß geschrieben du Idiot. Schon mal daran gedacht das man am Anfang eines Satzes immer GROß anfängt? Trottel, bevor du hier Rechtschreibflames vom Stapel lässt fass dir lieber an die eigene Nase.

    0
  6. Avatar
    dito  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aber echt, sich im internet über rechtschreibung zu beklagen und es selber orthografisch nicht auf die reihe zu kriegen… priceless!! :D statt hier andere auf unterstem niveau zu beleidigen, solltest du lieber mal an deiner schreibweise feilen, du möchtegern-germanist. das wort „denn“ wird, wenn man wie du ein „n“ weglässt zu „den“ und genau DAS wäre dann ein „artikel“, womit du fälschlicherweise das adjektiv „reif“ bezeichnest. entweder du hälst einfach die fresse, wenn du keine ahnung hast, oder aber du machst deine sache auch richtig und vor allem in einer sachlich angemessenen art und weise.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):