Gadgets:

Hol den Ball! *Flitz*

Hol den Ball! *Flitz*

Wie geil der Hund die Treppe runterrennt ::DD:

Tags:

|
8
|
BadGood
+68
Loading...
|
16.02.10

8 Kommentare zu "Hol den Ball! *Flitz*"

  1. Avatar
    Kerero  schrieb vor  12 Jahren
    0

    oh mein gott sieht das geil aus wenn der hund die treppe runter rennt xD

    0
  2. Avatar
    cylian  schrieb vor  12 Jahren
    0

    OMFG der Hund ist AMOK die bixxs xDDDD(sollte keine anspielung auf EMOK sein *.*)
    <3!

    0
  3. Avatar
    Hundehasser  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Und wo ist da jetzt der Witz?

    0
  4. Avatar
    s  schrieb vor  12 Jahren
    0

    he hundehasser….du fragst wo der witz is? du bist der witz

    0
  5. Avatar
    King_Esid  schrieb vor  12 Jahren
    0

    =D=D=D wies halt abgeht xD ::DD:

    0
  6. Avatar
    xs1cht  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der is schneller die Treppen oben als er runter rennt oO

    0
  7. Avatar
    Ninjascroll  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Weil hunde relativ schlecht sehen, sieht er beim runterlaufen die treppe als schräge fläche, aus erfahrung weis er aber, dass dort stufen sind und ertastet diese eben einzeln, anstatt evtl. beim überspringen einer stufe auf die schnauze zu fallen (weil er die distanz nicht richtig einschätzen kann)
    ein ähnliches problem hatte unser hund damals auch, die letzten paar stufen hat er immer gezögert zu gehen (der glatte boden ganz unten hatte das selbe muster, wie die stufen) und hat sich da trotzdem regelmäßig auf die schnauze gelegt.
    Beim hochlaufen ist das wiederum ganz anders, da der schattenwurf die kanten dann gut hervorhebt.

    0
  8. Avatar
    blutpakt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich hasse hunde ::(:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):