Gadgets:

Panzer für Kinder

Hör auf zu spüln!

Da „darf“ der Junge endlich mal mit Athene League of Legends spielen und dann kommt der Papa rein und macht ihn zur Sau ^^

|
|
BadGood
+71
Loading...
|
12.04.13

17 Kommentare zu "Hör auf zu spüln!"

  1. Avatar
    K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    alleine schon der dialekt machts geil xD

    0
  2. Avatar
    DerHirsch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Oh man, der Ärmste…bei sowas von seinen Eltern geflamed werden…da kommen Erinnerungen hoch

    0
  3. Avatar
    Steampunk  schrieb vor  7 Jahren
    0

    genialst, tippe auf Mundln ^^

    0
  4. Avatar
    pandawanda  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was für n Scheiss-Vater… der Junge tut mir leid…

    0
  5. Avatar
    Alex  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hätte er wenigstens was anständiges gezockt .. aber sowas zu „spülen“ würde ichauch nicht unterstützen :D

    0
  6. Avatar
    Rahul!  schrieb vor  7 Jahren
    0

    DU Spülst ja immer NOCH! jetzt ist nich Spülzeit xD

    0
  7. Avatar
    nomnomnom  schrieb vor  7 Jahren
    0

    alter und das alles während des live-streams^^

    0
  8. Avatar
    kobel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das heißt nicht spüln sondern spün oder spüün

    0
  9. Avatar
    Adalbert Schwafel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Haha das war zu geil … hab das live miterlebt … lag echt aufem boden vor lachen :D

    0
  10. Avatar
    ndfjosnbuof  schrieb vor  7 Jahren
    0

    WENN DER VATER SAGT HÖR AUF ZU SPÜHLEN DANN SPÜHLE NICHTG DU SPASTI

    0
  11. Avatar
    Awake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @kobel es heißt spielen und nicht Spün oder Spüün oder Spüln Unwissentes Volk. ::DD: ::DD:

    0
  12. Avatar
    Amon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Arme Sau. Suum cuique? Als ob sich Eltern um sowas scheren. Sie wollen ja nur das Beste für ihre Zöglinge. Sicher.

    0
  13. Avatar
    Lölipop  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mute too op

    0
  14. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Lölipop:
    dachte mir dasselbe

    0
  15. Avatar
    Name (benötigt)  schrieb vor  7 Jahren
    0

    asozialer Drecksvater…. „lern was, los! Weil ich im Leben nix erreicht hab“ erbärmlich. Ich hoffe der Junge kann bald ausziehen und die Beziehung zu seinem Vater beenden

    0
  16. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Der Bub hat aber einen gestrengen Herrn Pappa.

    0
  17. Avatar
    LunaServer  schrieb vor  7 Jahren
    0

    an sich schon witzig wie hier auf den vater geflamed wird :) ich denke er wird schon seine gründe haben so zu reagieren. von asozial kann hier wohl keine rede sein. und ja, das sagt ein ambitionierter zockender student ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):