Gadgets:

Beutel für den besten Freund des Mannes

Bier Bong

Hör auf zu spüln!

Da „darf“ der Junge endlich mal mit Athene League of Legends spielen und dann kommt der Papa rein und macht ihn zur Sau ^^

|
17
|
BadGood
+71
Loading...
|
12.04.13

17 Kommentare zu "Hör auf zu spüln!"

  1. Avatar
    K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    alleine schon der dialekt machts geil xD

    0
  2. Avatar
    DerHirsch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Oh man, der Ärmste…bei sowas von seinen Eltern geflamed werden…da kommen Erinnerungen hoch

    0
  3. Avatar
    Steampunk  schrieb vor  7 Jahren
    0

    genialst, tippe auf Mundln ^^

    0
  4. Avatar
    pandawanda  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was für n Scheiss-Vater… der Junge tut mir leid…

    0
  5. Avatar
    Alex  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hätte er wenigstens was anständiges gezockt .. aber sowas zu „spülen“ würde ichauch nicht unterstützen :D

    0
  6. Avatar
    Rahul!  schrieb vor  7 Jahren
    0

    DU Spülst ja immer NOCH! jetzt ist nich Spülzeit xD

    0
  7. Avatar
    nomnomnom  schrieb vor  7 Jahren
    0

    alter und das alles während des live-streams^^

    0
  8. Avatar
    kobel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das heißt nicht spüln sondern spün oder spüün

    0
  9. Avatar
    Adalbert Schwafel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Haha das war zu geil … hab das live miterlebt … lag echt aufem boden vor lachen :D

    0
  10. Avatar
    ndfjosnbuof  schrieb vor  7 Jahren
    0

    WENN DER VATER SAGT HÖR AUF ZU SPÜHLEN DANN SPÜHLE NICHTG DU SPASTI

    0
  11. Avatar
    Awake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @kobel es heißt spielen und nicht Spün oder Spüün oder Spüln Unwissentes Volk. ::DD: ::DD:

    0
  12. Avatar
    Amon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Arme Sau. Suum cuique? Als ob sich Eltern um sowas scheren. Sie wollen ja nur das Beste für ihre Zöglinge. Sicher.

    0
  13. Avatar
    Lölipop  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mute too op

    0
  14. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Lölipop:
    dachte mir dasselbe

    0
  15. Avatar
    Name (benötigt)  schrieb vor  7 Jahren
    0

    asozialer Drecksvater…. „lern was, los! Weil ich im Leben nix erreicht hab“ erbärmlich. Ich hoffe der Junge kann bald ausziehen und die Beziehung zu seinem Vater beenden

    0
  16. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Der Bub hat aber einen gestrengen Herrn Pappa.

    0
  17. Avatar
    LunaServer  schrieb vor  7 Jahren
    0

    an sich schon witzig wie hier auf den vater geflamed wird :) ich denke er wird schon seine gründe haben so zu reagieren. von asozial kann hier wohl keine rede sein. und ja, das sagt ein ambitionierter zockender student ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):