Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2016

Racing Grannies

Hund das Grauens!

Hund das Grauens!

Extrem böse!

Tags:

|
4
|
BadGood
-1
Loading...
|
07.08.18

4 Kommentare zu "Hund das Grauens!"

  1. muck  schrieb vor  2 Monaten
    1

    Das ist ein Staffordshire Terrier. Auch bekannt als die Art Hund, die immer wieder mal kleinen Kindern das Gesicht wegbeißt. Keine Ahnung, was *da* abgeht, aber es wird wohl seinen Grund haben, dass die Jungs sich erst zu beruhigen scheinen, als einer kommt, der wohl der Besitzer ist.

    1
  2. nuttenprutze  schrieb vor  2 Monaten
    1

    Wer den Hundespaß will, kein Problem damit. Aber bei Dir und bei Dir Zuhause!
    Was soll ich wissen ob du einen psycho Köter gezüchtet hast?
    Wieso muss ich mich von diesen Scheißtölen Belästigungen gefallen lassen? Ich fuchtel auch nicht jedem mit einer Knarre im Gesicht rum:“ Die ist doch so harmlos….“

    1
    • Silver  schrieb vor  2 Monaten
      -2

      Vergleichst du ernsthaft ein lebendes Tier mit einer Knarre? Wenn ein Tier durchdreht und jemand beisst, ist zu 100% immer der Besitzer schuld. Tiere drehen nämlich nicht einfach durch, da muss vorher schon was böse schiefgelaufen sein.

      -2
  3. Pumpe  schrieb vor  2 Monaten
    3

    Wenn die Knarre jmd erschießt, ist zu 100% der Besitzer schuld. *Just saying*

    3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):