Gadgets:

I Could Pee on This

Flitzekacke!

Anusticker

Pokémon Arena-Orden

Hund spielt mit Baby

Wie drollig ^^

|
8
|
BadGood
+66
Loading...
|
06.12.11

8 Kommentare zu "Hund spielt mit Baby"

  1. ...  schrieb vor  7 Jahren
    0

    cooler hund , cooles kind , cooles viedeo den hat ich auch gern den hund xDDD

    0
  2. njam njam  schrieb vor  7 Jahren
    0

    süss

    0
  3. Bosi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    das ist echt süß :red: da will man gleich selbst n kind haben… :xD:

    0
  4. zero  schrieb vor  7 Jahren
    0

    tiere sind einfach das beste für ein kind. ein freund und spielgefärte. ob nun hund oder katze. cooles video

    0
  5. deine mudder  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wenn der hund das kind ableckt ist es erstens ekelig und unhygienisch und zweitens baut er so stress ab wenn das kind ihn mal zu grob wegstoest verbeist sich der hund im kind und keiner findet es mehr suss -.-
    und dann is wieder der hund schuld

    0
  6. baboon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    meiner spielt mit echsen und hat mindestens genau so viel spass ;)

    0
  7. barra  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich brauch wohl noch ein paar jahre bis ich das tolle an babys/kleinkindern/kindern sehe.
    das einzige was für mich bzgl dem video nennenswert ist, ist das nervtötende geräusch des kindes -> sound muted v.v

    0
  8. Leonia  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ deine mudder:
    jaaa alle Hunde sind schlimmer Kampfhunde^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):