Gadgets:

Notfall Unterhosen im Schlüsselanhänger

XXL Toblerone

Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen

Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen

„Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen“ wasn das für ein verkackter EMO Satz? ::/: Ich glaub einfach nicht wie bescheuert Menschen sind . . . aber im Wettkampf um etwas muss das wohl so sein :ahhh:

|
3
|
BadGood
+9
Loading...
|
27.07.08

3 Kommentare zu "Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen"

  1. Avatar
    Zaubervodka  schrieb vor  12 Jahren
    0

    das ist halt n englisher spruch.
    was solls. deutsche haben auch seltsame sprüche. hat nix mit emo zu tun

    0
  2. Avatar
    BLa  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der satz hat sowieso nix mit emos zu tun -.-
    sich über emos lustig zu machen ist lustig, aber man muss nicht jeden scheiss dafür aufgreifen

    0
  3. Avatar
    FireFly  schrieb vor  12 Jahren
    0

    echt. wie kann man sich so in einen spruch reinsteigern…
    wer hat so langeweile, einen gängigen spruch im fehrsehen zu suchen und die alle aufzuzeihnen? :rolleyes:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):