Gadgets:

Idioten auf dem Spielplatz

Idioten auf dem Spielplatz

Mit bisschen Alkohol und Weed kann man schon auf solche Ideen kommen :xD:

|
3
|
BadGood
+20
Loading...
|
31.01.09

3 Kommentare zu "Idioten auf dem Spielplatz"

  1. Avatar
    Yorikane  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also ich mach sowas auch ohne rauschmittel :)

    0
  2. Avatar
    Ersdummerjunge  schrieb vor  12 Jahren
    0

    voll der müll

    0
  3. Avatar
    ZwoDrei  schrieb vor  12 Jahren
    1

    lol was ne kacke, die seite verliert immer mehr un mehr an niveau….

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):