Gadgets:

Megan Fox für an die Wand

Wundertüte für Erwachsene

Beutel für den besten Freund des Mannes

Idiotischen Autofahrern eine Lektion erteilen

Idiotischen Autofahrern eine Lektion erteilen

Gute Aktion von den Jungs!

|
|
BadGood
+155
Loading...
|
12.02.15

16 Kommentare zu "Idiotischen Autofahrern eine Lektion erteilen"

  1. K3n  schrieb vor  5 Jahren
    0

    1:30 „Don’t touch my car!“ und fährt sie sogar noch an …

    Allgemein sinds nur die Weiber, die es nicht einsehen — komisch irgendwie …

    0
  2. bla  schrieb vor  5 Jahren
    0

    plöden bitches

    0
  3. das Internet  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Hahaha, die Typen sind geil! Und die dummdreisten Autoisten alle voll am eskalieren.

    0
  4. tee  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ok ich wäre dann wohl auch rückwärts gefahren. hätte mir aber jemand son sticker auf die scheibe gedrückt wäre ich einfach mit 3 km/h weiter gefahren. solln sie doch rückwärts laufen. die olle zum schluss hats richtig gemacht

    0
  5. WasZumFickBinIchSehend  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Russen sind so behindert. Mit welchem Recht machen die sowas?

    0
  6. Taugenichts  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Mit dem Recht von Leuten die sich drüber aufregen, dass Autofahrer die Fußwege benutzen. Genauso wie sich die Autofahrer aufregen würden, wenn man ganz in Ruhe mitten auf der Straße spazieren geht.

    0
  7. d0gsm4ck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sehr geile aktion!!

    0
  8. WasZumFickBinIchSehend  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Taugenichts:
    aha das ist also sinnvoller als vielleicht mal mit der gemeinde zu reden damit die einen schweren stein oder nen pfosten als absperrung dahinstellen?

    0
  9. Mel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das da nicht mal die Polizei für Ordnung sorgt verstehe ich net, die sollten alle mal ne dicke Geldstrafe zahlen. Fahren schon mit nem Auto rum und sind dann noch zu faul auf der Strasse zu fahren nur weil es etwas länger dauert. -.- Unglaublich. Haben die Jungs gut gemacht

    0
  10. Wa  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sie Klugscheißert am Ende „Geht arbeiten, hört auf euch mit so einer scheiße zu beschäftigen.“
    Da fragt der Kerl dann „Junge Frau, wie haben Sie denn das Auto erarbeitet?“
    Sie so: Ich habe Schwänze gelutscht“ xD

    0
  11. FireLighter  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @tee, was bist du für ein egoistisch aroganter assozialer HaufenZellgewebe (Mensch kann man das wohl kaum nennen)?
    Sie fährt aufm Gehweg, versucht ihn zu überfahren, Null Unrechtsbewustsein, Lügen usw
    Was hat sie richtig gemacht? Sich weiter wie das dümmste Arschloch aufgeführt? Ist die mit dir verwandt?

    @WasZumFickBinIchSehend
    Wow, creativer Nickname.
    Wie naiv bist du, dass du glaubst die Gemeinde wüsste ncihts davon oder würde etwas tun, wenn selbst die Poilzei ncihts macht und Ministeriumsschwachmaten da rumfahren.
    Was glaubst du macht die Gemeinde in nem Land mit so viel Korruption?
    Da bleibt den Menschen mit weniger Geld nur selber für ihre Rechte einzustehen.
    Ziviler ungehorsam ist gut und notwendig wenn der Staat versagt.
    Sie haben niemanden bedroht, niemanden verletzt, nichts beschädigt, waren freundlich und obwohl sie allen Grund und jedes Recht gehabt hätten, sie haben sich nciht körperlich gewehrt als sie mit einer tödlichen Waffe(Auto) angegriffen wurden.
    Gut, in den USA oder Türkei (und auch in Russland, wenn die Polizei da gewesen wäre) wäre das ganze mit unverhätlnissmäsig übertriebener Gewalt nieder geknüppelt worden, auch nicht besser.

    0
  12. toni  schrieb vor  5 Jahren
    0

    wasn das fürn beat der im hintergrund läuft?

    0
  13. Jürgen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das ist illegal und zudem Sachbeschädigung. Ich finde diesen Kurzfilm nicht gut.

    0
  14. Kingkilli  schrieb vor  5 Jahren
    0

    der beat heißt
    Zoo In Space von Babki

    0
  15. seth  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Wa:
    gut abgelesen

    0
  16. Amon  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Hätte ich in Russland nie gemacht. Zu hoch die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste ne Pistole rauszieht..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):