Gadgets:

Fetisch-Lust - 2018 Kalender

In die Eier Compilation #2

Und weiter geht es mit den Schmerzen… ::/:

|
|
BadGood
+53
Loading...
|
06.07.11

18 Kommentare zu "In die Eier Compilation #2"

  1. Bloodstar  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und weiter gehts mit dem niveau

    0
  2. norma jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    warum macht man sowas? x.x

    0
  3. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ norma jean:
    najo nicht alles war mit absicht :O aber ich finds recht lustig xD

    0
  4. Kero  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :rolleyes:
    warum???

    0
  5. Phex  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wirklich lachen konnte ich fast nur über die Clips, bei denen das aus ner unglücklichen Situation heraus passiert ist… Die Deppen, die sich freiwllig mit allerlei Zeugs in die Flöte ballern lassen habens nicht anders verdient, als so richtig für ihre Dummheit bluten zu müssen -.-

    0
  6. norma jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fuchs schrieb:

    @ norma jean:
    najo nicht alles war mit absicht :O aber ich finds recht lustig xD

    natürlich nicht, was mich allerdings erschreckt ist, dass es scheibar eine beträchtliche anzahl an typen gibt, die es tatsächlich freiwillig machen…
    das einzige, bei dem ich wirklich gelacht hab (auch wenn’s vorhersehbar war) war das ab 3:12…

    0
  7. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ norma jean:
    Naja ich kannte viele von den klipps aber ich lache oder schmunzel bei manche clips doch weil ich mich frage warum es die leute machen…Verlorene Wette,Spaß,Langeweille,Mutprobe,Dummheit vieleicht auch um zubeweisen das sie toll sind…was dan eher nach hintenlos geht würde mich echt interessieren was die Gründe dafür sind…und naja wen leute sowas schon machen sollte man auch drüber lachen können dafür wurde es ja ins internet gestellt weil leute es lustig dumm und was weiss ich nicht was fanden und wollen das leute sich darüber amüsieren…

    0
  8. WTF-FTW  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn es unabsichtlich ist, ist es viel lustiger als irgendwelche Spinner die drauf stehen sich so wehzutun / wehtun zu lassen

    0
  9. Mona  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Dazu fällt mir nur eins ein:
    natürliche Selektion.
    Diese Leute sorgen einfach nur dafür, dass sich ihre Dummheit nicht weiter fortpflanzt. :;):
    Finde ich gut, dass sie die Menschheit davor bewahren wollen. :xD:

    0
  10. Mojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie kann man sich nur aus 3m Höhe ne scheiß Bowlingskugel in die Eier werfen lassen??? Da muss dann doch was kaputt sein. Wie behindert kann man nur sein!?!?! Ich versteh manche Leute nicht…
    Vielleicht sinds ja so Deppen, die sich schon damit abgefunden haben, dass sie, aufgrund ihrer Behindertheit, niemals ne Frau abkriegen werden… -.-

    0
  11. Syriel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Rakete ist einfach einmalig haha

    0
  12. Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    -.- wie bekloppt muss man sein….. ::(:

    0
  13. Name (benötigt)  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Mona schrieb:

    Dazu fällt mir nur eins ein:
    natürliche Selektion.
    Diese Leute sorgen einfach nur dafür, dass sich ihre Dummheit nicht weiter fortpflanzt.
    Finde ich gut, dass sie die Menschheit davor bewahren wollen.

    Sind sie dann nicht auch irgendwie intelligent, dass sie die Menschheit davor bewahren und sich nicht weiter fortpflanzen? ::P:

    Aber manche sind schon hefitg, wie mit dem Hammer, hört sich an ob da die Nüsse matsch sind :rolleyes:

    0
  14. blue-fox  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schön zu sehen das sich diese dummen menschen gleich selbst zeugungs unfähig machen XD

    0
  15. Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    0
  16. Blutwurst-Man  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also ich finds klasse!! Die Leute von Jackass haben sich mit sowas ne goldene Nase verdient! ;)

    0
  17. Dani  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ohhh aaaaaaaaaah ohhh ahh … sinnloss

    0
  18. akiba  schrieb vor  7 Jahren
    0

    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ::P:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):