Gadgets:

Schweinefüße Kissen

Minion Bee-Do Feuerwehrmann Carl

Mini-Kühlschrank im Werkstattwagen-Look

In die Eier mit dem Staubsauger

Warum nur? WARUM?!

|
9
|
BadGood
+52
Loading...
|
06.09.12

9 Kommentare zu "In die Eier mit dem Staubsauger"

  1. Avatar
    Penisfreund  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Immer wenn ich so ne scheisse sehe, weiß ich das die typen keine Schwänze haben !

    0
  2. Avatar
    Nobody  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Gegebenenfalls anfallende ärztliche Behandlungskosten sind von den Schwachmaten aus eigener Tasche zu zahlen.

    0
  3. Avatar
    NoergelOtze  schrieb vor  7 Jahren
    0

    das ist doch der typ der keine schmerzen in den lenden spueren kann…

    0
  4. Avatar
    Pöe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    anscheinend merkt er doch was :P trotzdem eine sehr blöde idee

    0
  5. Avatar
    Rainer Zufall  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Und? Sowas mach ich jeden Morgen und Abend um die Manneskraft zu stärken…
    Solltet ihr mal ausprobieren!

    0
  6. Avatar
    Tharian  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mal ehrlich: Wenn eure Eier sowas aushalten, jeden morgen, dann solltet ihr zum Arzt gehen und euch auf Hodenkrebs oder so untersuchen lassen. Die Kronjuwelen eines Mannes müssen weh tun, wenn man einen Schlag dorthin bekommt, sonst ist man kein richtiger Mann!

    0
  7. Avatar
    Darky  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also ich habe mir danach auch mal seinen Auftritt bei America’s Got Talent angeschaut und meiner Meinung nach geht das das Wenigste wirklich auf die Hoden. Meistens wird eher das Schambein oder (wie auch hier mit dem Staubsauger) der Damm getroffen. Tut zwar auch weh, aber bestimmt weniger als wenn es direkt auf die Eier gehen würde — obwohl ich mir sicher bin, dass da beim Proben schon einiges daneben ging und der Lust-Beutel doch was abgekriegt hat.
    Nichtsdestotrotz siehts erstmal spektakulär aus.

    0
  8. Avatar
    dennis  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hm.. ma so rein hypothetisch: vll is der handstand ja teil davon, weil dann seine klöten quasi nach oben hängen und aus der direkt schusslinie raus sind

    0
  9. Avatar
    icke  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ dennis, mal so rein hypothetisch: Was ist mit der Schwerkraft? :ahhh:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):