Gadgets:

Floppy Disketten Untersetzer

Pullover für den Herbst

Interessante Fakten über die Weltbevölkerung

Bald sind wir 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Ein guter Anlass um ein paar Fakten über die Weltbevölkerung loszuwerden ::):

|
7
|
BadGood
+63
Loading...
|
01.01.11

7 Kommentare zu "Interessante Fakten über die Weltbevölkerung"

  1. Crash  schrieb vor  9 Jahren
    0

    gut!

    0
  2. WTF-FTW  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sehr schönes Vid. Nice one

    0
  3. PalimPalim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Leider sind viele der Fakten einfach falsch. Sowohl die Prognosen als auch die angenommene Zahl der Sprachen (ohne Dia- und Soziolekte) mal als Beispiel genommen.

    Als Unterhaltung aber ganz nett.

    0
  4. WTF-FTW  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Es geht um reine Sprachen und keine Dialekte! -.-
    Klugscheißen und dann noch falsch liegen…
    Troll of the day

    0
  5. dr drei-mal-schlau  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „Leider sind viele der Fakten einfach falsch. “
    Aha und das sind welche genau?

    0
  6. PalimPalim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „Es geht um reine Sprachen und keine Dialekte“

    Nichts anderes sagte ich…wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Reine (unterschiedliche) Sprachen gibt es je nach Datenerhebung zwischen 2500 und 6500 (hier werden auch frühere Formen dazugerechnet oder abgespaltene Soziolekte, Kolonialsprachen, etc. ). Wer meint den Troll korrigieren zu wollen, der sollte erstmal nachdenken und dann schreiben.

    @dr. drei-mal-schlau:
    Wie gesagt, es fängt bei der Prognose bezüglich der Population an und geht über die Sprache weiter. Da allein diese ‚Fakten‘ schon keine sind, nunja, bezweifle ich die Aussagekraft der anderen einfach mal. Wer möchte kann ja mal bei den Statistiken nachrechnen/nachforschen und genaueres dazu schreiben.

    0
  7. synapsenfehler  schrieb vor  9 Jahren
    0

    egal ob jetzt alle fakten auf die zahl genau stimmen. Es sind wahnsinnig viele sprachen, menschen und es werden immer mehr. das ist die grundaussage, und das ist das wichtige. ich meine ist doch egal ob man jetzt mit 100%iger gewissheit sagen kann, wie viele menschen in so-und-so vielen jahren hier leben. Vielleicht fängt morgen der dritte weltkrieg an und KEINER von uns überlebt… sehr weit hergeholt ich weiß, aber es reicht zur veranschaulichung.
    Mich persönlich hat dieses Vido irgendwie Paranoid gemacht. Zu viele Menschen… und zu hohe zahlen x.x
    aber es ist echt nett gemacht :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):