Gadgets:

Penis Wärmer - Huhn

LED Wimpern

Interviews auf dem Thunderdome

Ich sag es euch, lasst lieber die Finger von den Drogen :;):

|
11
|
BadGood
+69
Loading...
|
13.05.13

11 Kommentare zu "Interviews auf dem Thunderdome"

  1. Avatar
    Lölipop  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hardcore, pussy pussy pussy motherfucker ! :)
    Da laufen schon ein paar Experten rum, so hab ich das auf den deutschen Events mitbekommen. Aber das kann man wie bei vielen Themen einfach nicht pauschalisieren. Dennoch sehr spaßig anzusehen :xD:

    0
  2. Avatar
    Sumpfsuppe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hejjaahh.. mach mir do ma n paar hühnerknuble!

    0
  3. Avatar
    Habbi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    90% Opel Corsa B oder Astra F fahrer……

    Da hat der sich ja auch die richtigen Idioten rausgesucht….. am besten sind die, mit der Kieferkirmes

    Schade drum, Hardcorepartys sind eigentlich mit die besten und Sozialsten Partys auf denen ich gewesen bin

    0
  4. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also ich bin auf drogen irgendwie nich so durch….
    naja liegt wohl daran das ich mir die weißen pülverchen spaare.. ^^

    0
  5. Avatar
    namename  schrieb vor  7 Jahren
    0

    mein gott, lasst die leute doch ihre drogen nehmen.

    0
  6. Avatar
    bla bla  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die sehen zwar alle scheiße aus, aber die sind grad alle mega glücklich un harmloser als einer der total besoffen wäre !
    :D

    0
  7. Avatar
    fakjuol  schrieb vor  7 Jahren
    0

    haustria … salzburg ! ah deutschland :ahhh:

    0
  8. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich finde die Witzig xD Würde da auch mal gern hin gehen hat man die ganze zeit was zu lachen xD Und ich mein das nicht Böse :)

    0
  9. Avatar
    mkay  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wenigstens is der eine so schlau und zählt österreich noch zu deutschland xDD

    0
  10. Avatar
    skinny norris  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Drogen sind toll, drogen sind was für gewinner, auch eure großeltern und eltern haben schon drogen genommen, jeder nimmt drogen, und wenn ich nicht so ein depp wäre würde ich nicht so eine scheiße schreiben…

    0
  11. Avatar
    M2  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hehe bei 1:10 läuft ein kolleg von mir hinten durchs bild..

    so veranstaltungen sind ein phänomen das man mal gesehen, gehört und vor allem gespürt haben sollte. lernt man prima leute kennen =)

    Und drogen sind (richtig angewendet) äußerst hilfreich wenn man weiß mit ihnen um zu gehen (vor allem Sozial gesehen)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):