Gadgets:

Energy Drink Currywurst Style

Die ultimative Gaming- und Workstation

James Dalby covert Sweet Dreams von Beyonce

Der Junge hat ne tolle Stimme und ich find das Cover besser, als das Original :;):

|
|
BadGood
+128
Loading...
|
03.02.13

21 Kommentare zu "James Dalby covert Sweet Dreams von Beyonce"

  1. damasta  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wäre er nicht fett, dann wärs wirklich gut!

    0
  2. Oh my Gawd  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ damasta: wärst du nicht behindert, könnte man deinen kommentar auch ernst nehmen.

    0
  3. rammiii  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Oh my Gawd: wärs du dünn würdest du es lustig finden :]

    0
  4. K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wäre, wäre — fahrradkette !

    0
  5. Mystogan3  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wäre er dünn würden seine bewegungen nicht so witzig aussehen :D ich mags, wirklich tolle stimme :)

    0
  6. Idioten  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also ich finde es super :-) !
    Weiter so.

    0
  7. flam0r  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was er tut, kann er gut. damasta kann gar nichts und kompensiert seine unfähigkeit durch cybermobbing…

    0
  8. Bobba Fett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das ist doch Sam der beste Freund vom Frodo, oder nicht?

    0
  9. Jester Spirit  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wann covert er Jack Black und die ganzen Tanacious D Songs?

    0
  10. Duku  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Gute Stimme
    Fuck the haters

    0
  11. Lölipop  schrieb vor  7 Jahren
    0

    K3n schrieb:

    wäre, wäre — fahrradkette !

    hätte hätte — Fahrradkette*

    0
  12. djan.go  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also ich finde es nicht so berauschend…es ist ganz ok…

    0
  13. ahmed  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wäre er dünn, dann könnte er besser gitarre spielen.
    Ich kenn ihn besser als er sich selbst

    Und hätte ich keine Hände , dann könnte ich gar nicht chatten.

    Ach doch. mit meinen Füßen.. und wenn ich keine Füße hätte??
    dann TIppe ich mit der nase..

    Hätte ich nciht selbst soviel zeit für dummes zeugs.. für waste kommentare..dann wäre ich vllt Viel Klüger = )

    0
  14. georgette  schrieb vor  7 Jahren
    0

    er ist wirklich gut :) ,die Diskussionen über Fett und und dünn nerven nur noch ::(:

    0
  15. Killbill  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Was hat aussehn mit können zutun, alle die so dumme Sachen schreiben sind doch wahrscheinlich selbst dumme kleine Opfer Kinder die jeden tag Abgezogen wurden! Schaut in den Spiegel und leistet erstmal selbst so etwas!

    0
  16. tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mal ganz ehrlich, das ist nicht mal annähernd so gut wie das Original…

    Sorry …. das mein Geschmack nicht verkorkst ist … ::DD:

    0
  17. darkfire  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Oh my Gawd:
    @ damasta: wärst du nicht behindert, könnte man deinen kommentar auch ernst nehmen.

    0
  18. Alanih  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Leider ist es so, dass nur ein Bruchteil von Leuten mit einem nicht „normalen“ Aussehen an die Spitze kommen bzw die Chance dazu bekommen.. :emo:

    0
  19. koalaking  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich habe auch früher hin und wieder mal gemobbt, habe daraus gelernt dass es mir im nachhinein leid tut.
    Die gemobbten sind einfach nur nicht genug selbstbewusst… selbstbewusste leute mobben aber wieder rum. Es sei denn man hat „CHARAKTER“

    0
  20. Simly  schrieb vor  7 Jahren
    0

    fucking haters… im Gegensatz zu euch ganzen holekissern, kann dieser talentierte Junge wirklich was.
    get a real life and do what u can.

    0
  21. Enterich  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sehr cool!!!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):