Gadgets:

Böse Schwiegermutter

Jilet Ayse hat was zu erzählen

Und ich möchte nicht mehr auf diesem Planet leben !o_O!

|
|
BadGood
+41
Loading...
|
06.04.12

19 Kommentare zu "Jilet Ayse hat was zu erzählen"

  1. Avatar
    Ruki  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Leute mal ganz ehrlich, dass ist nur gefaked, oder?
    Hab nach 23 (sehr langen) Sekunden die „Timeline“ springen lassen und es wurde nicht besser…
    So dumm es auch klingen mag, aber bitte, klärt mich (was das Video angeht) auf!

    — R.

    0
  2. Avatar
    Bergster  schrieb vor  8 Jahren
    0

    check nicht, wieso die ein video verdient, dass veröffentlicht wird ::/:

    0
  3. Avatar
    tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wir wollen doch alle hoffen das sich jemand erbamt und es mit der Plattschüppe erlegt, bevor es Eier legt!! :ahhh:

    0
  4. Avatar
    Slimi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    türken raus ! — sowie das vid …..

    0
  5. Avatar
    Deine Mutter  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das einzige was hier raus geht. Ist deine Mutter aus meinem Bett ! ::P:

    0
  6. Avatar
    Brain  schrieb vor  8 Jahren
    0

    KILL IT!!! KILL IT WITH FIRE BEFORE IT BREEDS!!!

    0
  7. Avatar
    Walter  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Deswegen: NPD!

    0
  8. Avatar
    Nobody  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Dummer Fake! ::/:

    0
  9. Avatar
    Painless-Beauty  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Alles fake. Die gute dame versucht wohl witzig zu sein, geht aber voll nach hinten los. Laut youtube profil ist die „gute“ frau 34. Sowas sollte verboten werden. Auf ihrem kanal gibt es 7videos die ich mir aber nicht ansehen würde, habs auch nicht getahn.

    0
  10. Avatar
    XOXO  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die macht doch nur spaß und versucht lustig zu sein.
    Klar ist das unlustig, aber noch unlustiger sind die ganzen Kommentare über die NPD oder Türken raus….
    ::(:

    0
  11. Avatar
    nefret  schrieb vor  8 Jahren
    0

    also die ist nurn bissel dumm :D aber walter und slimi haben schon auf durchzug eingestellt.

    0
  12. Avatar
    Ramallah  schrieb vor  8 Jahren
    0

    kann nur n fake sein…….. aber ihr leute die jetzt hier nach NPD und Türken raus schreien gehören genauso verbrannt wie sie auch ;)

    0
  13. Avatar
    tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Ramallah
    Wieso? Hast du Angst das dein Dealer verschwindet und du nicht mehr weißt wie du an deinen Stoff kommen sollst?
    Oder bist du Dreckessen abhängig?
    Das erklär ma ::/:

    0
  14. Avatar
    nefret  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ja xtron und die anderen npdler wir wissen das ihr neidisch auf die ausländer seid :D klauen euch die arbeit und besonders die frauen weg :) ach im osten gibts ja fast keine frauen mehr weil die alle in den westen ziehen haha ok das erklärt ja dann einiges! glaub wär dann auch den ganzen tag so depressive wie ihr :D

    0
  15. Avatar
    woman  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich find sie schon irgendwie lustig. mit dummheit hat das meines erachtens nichts zutun, es ist einfach eine nette parodie.
    die mimik, die gestik, das aussehen, die wortwahl + grammatik, der akzent, das alles ist ziemlich gut getroffen, wenn ich so an einige mädels türkischer abstammung denke, die ich öfters im bus oder zug sehe und denen ich unfreiwillig zuhören darf…

    0
  16. Avatar
    Walter  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie woman es geschafft hat, in einem kurzen Mehrzeiler zu beweisen, dass man keinerlei Argument darin packt und trotzdem — natürlich rein subjektiv — davon überzeugt ist, man stehe mit einem fundierten, unerschütterlich gefestigtem Weltbild da, ist zuallererst amüsant, jedoch, unter dem Blickwinkel der Kurzsichtigkeit in bezug auf Demografie, Zuzug von kulturfremden und nicht-integrierbaren Elementen, jammerschade. Mithin lässt sich festhalten, dass die Aussage, die von woman getätigt wurde, lediglich auf 1. Vorurteilen, 2. Emotionen, 3. polemischen Überspitzungen und 4. eine Mischung dieser einzelnen Komponenten beruht, welche wiederum, im Lichte der Gesamtheit betrachtet, dazu führen, dass man sich im Kreise eines Politikums lächerlich und unhörbar machen würde. Gleichgültig wofür man sich entscheidet, aber so unterirdisch schlecht äußern sich selten Menschen.

    0
  17. Avatar
    Amused  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Deinerseits eine gute Parodie, Walter. ::DD:

    0
  18. Avatar
    omfg  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ^ einer behinderter als der andere.

    einfach nur gut.

    0
  19. Avatar
    hey  schrieb vor  8 Jahren
    0

    warum gefaked? kanacken sind so dumm

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):