Gadgets:

Einhorn Kapuze

Kuschel-Kissen "Boyfriend" für Singles

Speckkalender

Alltagsschlampen

Jim Carrey bei den Golden Globes

Jim Carrey bei den Golden Globes

Ich muss nur sein doofes Gesicht sehen und muss direkt lachen ::DD:

|
3
|
BadGood
+16
Loading...
|
16.01.16

3 Kommentare zu "Jim Carrey bei den Golden Globes"

  1. Avatar
    WTF  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ja, mir reicht das doofe Gesicht auch; völlig. Brauch mir das Video nicht mal anzuschauen, damit meine Laune sinkt, das Gesicht im Standbild reicht völlig.

    0
  2. Avatar
    Gerd.A  schrieb vor  5 Jahren
    0

    dito, der Typ ging mir schon als kleiner junge auf’n Keks.

    0
  3. Avatar
    muck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Hat er gar nicht mal schlecht gemacht, die Perspektive zurechtzurücken. Jennifer Lawrence z.B., die 50 Millionen pro Film einstreicht und meint, es wäre Sexismus, dass sie keine 51 Millionen bekommt.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):