Gadgets:

KaBOOM

KaBOOM

Das nenne ich mal ein schönes KaBOOM! :xD:

Tags:

|
13
|
BadGood
+141
Loading...
|
11.12.08

13 Kommentare zu "KaBOOM"

  1. Avatar
    HORST  schrieb vor  13 Jahren
    0

    LOL!

    0
  2. Avatar
    david_hässligkopf  schrieb vor  13 Jahren
    0

    krass warum machen die das? scheiss armes land nix zu fressen aber rumballer oder was?

    0
  3. Avatar
    ch3m0  schrieb vor  13 Jahren
    0

    LoL…….aber hat das einen sinn ::/:

    0
  4. Avatar
    blooz  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ist das nicht die Piratenschule in Somalia?? :yellowcard:

    0
  5. Avatar
    rainman  schrieb vor  13 Jahren
    0

    :ahhh: sie ballern rum :ahhh:
    nee mal im ernst ich fand es lustig

    0
  6. Avatar
    wujjjjo  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Das geht gar nicht klar, weiß jemand wie man so ein Ding baut??? Würde das gern mal testen :O_O:

    0
  7. Avatar
    lol  schrieb vor  13 Jahren
    0

    lol wie es denn letzen umhaut xD ::DD:

    0
  8. Avatar
    Vanilla Vizz  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ROOFL^^ will haubs tun nur unter sicherheizschuhe und vom buam runter springenxD

    0
  9. Avatar
    Bill dicki  schrieb vor  13 Jahren
    0

    die intelligenz hat gesiegt… :8):

    0
  10. Avatar
    ullstein  schrieb vor  13 Jahren
    0

    jojo, ballan vol rum yo krass yo

    0
  11. Avatar
    HEAVEN SHALL BURN 4 EVER  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @ david_hässligkopf

    *rechtgeb* xD

    0
  12. Avatar
    Gregor1040  schrieb vor  13 Jahren
    0

    GEIL!!!
    wo kriegt man diese art von knallern her? :O_O:

    0
  13. Avatar
    cordalis  schrieb vor  13 Jahren
    0

    das will ich auch mal machen

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):