Gadgets:

Lenkradhalterung für Smartphone

Kadim Sanli – Bester Politiker der Welt

Kadim Sanli - Bester Politiker der Welt

Kadim Sanli kandidiert für die Landtagswahl 2008 in Hessen. Bei diesem Interview spricht er über sein Wahlprogramm, z.B. möchte er Frauen nur noch 4 Stunden arbeiten lassen, Döner für 2 Euro verkaufen und dass wir alle Menschenfleisch essen ::DD: Er kann nicht einmal richtig Deutsch reden und denkt er sei der beste Kandidat :rolleyes:

|
|
BadGood
+106
Loading...
|
11.02.08

18 Kommentare zu "Kadim Sanli – Bester Politiker der Welt"

  1. omfg, EMOS EVERYWHERE!  schrieb vor  11 Jahren
    0

    meine stimme hat er!

    0
  2. Oller klaus  schrieb vor  11 Jahren
    -1

    genau das hat un s noch gehfehlt .. türken in der deutschen regierung o.O

    -1
  3. cAdA  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol menschen essen, den wählt nach dem video keiner mehr^^

    0
  4. omfg, EMOS EVERYWHERE!  schrieb vor  11 Jahren
    0

    doch, ich!

    0
  5. looooool  schrieb vor  11 Jahren
    0

    döner 2 €, … aber nicht aus menschenfleisch :-D
    der is ma geil drauf

    0
  6. selco  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg, wenn das ernst is ey

    0
  7. äääääh  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol was geht mit dem die tiere können nicht dusch machen deswegen nicht gut

    0
  8. woöärg  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg is der kaputt, isch der kaput is der kaputt is der kaputt is der kaputt

    0
  9. ASaDbank  schrieb vor  11 Jahren
    0

    vlt kann er der Türkischn sprechenden BEvölkerung in Hessen Demokratie erklären.

    0
  10. PUFFHAUSFRAU  schrieb vor  11 Jahren
    0

    jo geht ja ma ab reicht ja schon das wir uns hier alles von den alis gefallen lassen müssen weil wir sonst nazis sind also am besten auch noch kadim sanli die stimme geben sonst kommen noch türkische kontrolöre nach hessen um zu prüfen ob unsere wahlen auch mit rechten dingen zu gegangen sind….shalom shalom…tzzz….puffhausfrauen….deutschland bleibt deutsch da können die machen was die wollen….

    0
  11. Hausfrauenpuff  schrieb vor  11 Jahren
    0

    LOL… wegen die 19% Mehrsteuer die firmen haue ab in Ausland???? Was kratzt die Firmen denn die Märchensteuer, Die zahlen die ja nicht, egal…
    Ich geh jetzt dusch machen damit ich lecker und sauber Fleisch bin

    0
  12. fetty  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Höhö woher hat der das RTL Micro xD?!
    Sehr funny ;)

    omG wer das ernst nimmt ist echt kaputt (ihr alle) :nadu:

    0
  13. elmo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :evilgrin: jugns das ist ernst denn die sind so primitive

    0
  14. lol  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @fetty

    das IST echt du held…der typ sitzt wirklich bei den „großen“ ;) -> gidf.de

    0
  15. what?!  schrieb vor  11 Jahren
    0

    OH MEIN GOTT!!!
    ich frag mich, wieviele stimmen der kannibale bekommt… :O_O:

    0
  16. verdammt wir sind alle verloren  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :O_O: :O_O: :O_O:

    hilfe ich komm mir momentan eh vor wie ne deutsche ind er türkei….echt wie son falscher film Oo

    eine mensch kann dusch machen-eine tier kann nischt dusch machen *lach bruüll*

    0
  17. hatschepsut  schrieb vor  11 Jahren
    0

    puffhausfrauen dürfen nicht mehr privat arbeiten für die mafia…
    ist das geil!!
    aber davon abgesehen, liebe leute, da brauch man nicht alles verallgemeinern, denn ihr macht größtenteils mehr rechtschreibfehler…
    also immer schön an die eigene nase fassen.
    prost

    0
  18. metzger38  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das ist ein schauschpieler macht euch nicht ins hemd,unter euch sind auch manche primitiv

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):