Gadgets:

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen

Notfall Unterhosen im Schlüsselanhänger

Pussycat

Kampf um die letzte Pommes

Die muss aber sehr gut schmecken ::P:

|
|
BadGood
+114
Loading...
|
20.04.11

25 Kommentare zu "Kampf um die letzte Pommes"

  1. Rake  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hät jetzt nicht sowas erwartet, ziehmlich unterhaltsam so am Abend ::):

    0
  2. hanseter  schrieb vor  8 Jahren
    0

    OH nein pommes weg, naja lass uns tanzen

    0
  3. Speedskull  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich wollte mich eigentlich betrinken aber ich hol mir lieber gelbe Kartoffelnkinder..

    0
  4. Jemand  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der Hammer !

    0
  5. dau  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das Ganze kommt ja anscheinend aus Deutschland lt. Abspann °_°

    0
  6. Speziell  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der Japse ist heiß <33

    0
  7. Waslernenwirdraus?  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wer kann sich so nen kack nur anschaun, das ist ja wieder pure verschwendung von Lebenszeit, furchtbar!!!!! :ahhh: :rolleyes: ::(:

    0
  8. anonymous  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wenn ich tanzkämpfe sehen wollte, würd ich mir westside story anschauen….

    0
  9. Xaxxes  schrieb vor  8 Jahren
    0

    oh man so ein bockmist. da schau ich lieber n joghurt beim gammeln zu

    0
  10. Atze Peng  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Erst ist das Glas Cola in der linken, in der nächsten Einstellung dann aber in der rechten Hand. Hmmmm ^^

    0
  11. K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Speziell
    jede 12-jährige findet jeden asiaten heiss ;)
    aber auch ihr wollt iwann dicke schwänze

    0
  12. naja  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Geiz ist geil

    0
  13. Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Jo ist klar. ^^ Ich fand`s aber trotzdem ganz witzig. :xD:

    0
  14. charlie  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @K3n

    du hast dir nen orden verdient!

    0
  15. Raiinbow_--  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich finds cool ^-^
    und der asiate is wirklich heiß *-* ::DD:

    0
  16. Frauenkenner  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @unterschichtenpimmel die das Video als Dreck bewerten und speziell an
    Xaxxes
    anonymous
    Waslernenwirdraus?

    Warum schaut ihr euch das Video an wenn ihr es kacke findet?
    Bleibt lieber auf RTL, bei Mario Barth….das is euer Niveau…..

    0
  17. Stiiiiiiiiiiiiiii  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Gibts da nicht so ne kurz Geschichte mit Erbsensuppe wo nem Jungen das selbe passiert? Also das er denkt jemand isst seine Suppe und eigentlich steht die am Nachbartisch?

    0
  18. MagicRabbit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also ich fands doch recht lustig :-)

    0
  19. --S--  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Stiiiiiiiiiiiiiii schrieb:

    Gibts da nicht so ne kurz Geschichte mit Erbsensuppe wo nem Jungen das selbe passiert? Also das er denkt jemand isst seine Suppe und eigentlich steht die am Nachbartisch?

    genauso hab ich es auch in erinnerung!!! ja da war der junge hat sich spaghettie geholt aber die Gabel vergessen und holt sich die Gabel aber geht an den falschen tisch zurück wo halt jemand sitzt der auch spaghettie hat und dann essen die dann beide von den spaghettie und am ende sieht der junge am nachbar tisch seine spaghettie stehn ^.^

    0
  20. anonymous  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Stiii
    das war ne geschichte in dem kurzgeschichtenbuch aus der 7. oder 8. klasse in deutsch.
    @frauenkenner
    ich versteh deinen kommentar nicht wirklich, ich hab nur angemerkt, dass das video nicht meinem geschmack entspricht
    und werde mit dem standardargument „du bist ein proll“ abgewimmelt…
    warte hier kommt auch so ein argument „deine eltern sind geschwister“, weil sinnvoll mit dir schreiben wäre wohl vertane zeit

    0
  21. K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    jo. is ne kurzgeschichte, die eig jeder mal in deutsch gemacht haben sollte.

    0
  22. Hilli  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Jop die Geschichte kennt jeder, aber in Punkto Story wollten wir nicht das Rad neu erfinden. Ist doch n guter Vorwand um einen Kampf anzuzetteln. ;)

    Übrigens ist die Geschichte Douglas Adams im April 1976 am Bahnhof in Cambridge wirklich passiert. Das ganze halt mit einer Packung Kekse. Daher hatte ich die Story. Die kann man im Buch „Lachs im Zweifel“ lesen oder hier: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,244231-2,00.html

    Danke für die netten Kommentare übrigens. Ah und ja wir haben das in Deutschland gedreht. =)

    Hilli

    0
  23. omfgwtf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ anonymous
    Stimmt! nichtj eder hat da den gleichen Geschmack für Filme, Kurzfilme etc.
    @ Waslernenwirdraus?
    Das Video ist auch wie alle anderen Videos fürs Unterhalten da, wobei dieses halt auf einem anderen Niveau ist.
    Denkst du, dass Leute Filme oder andere Videos gucken, nur um eine übermittelte Botschaft mitzukriegen, ohne jeglichen Wert auf Unterhaltung zu legen???

    Zum VIdeo:
    Der Kurzfilm war DERBE kreativ, und professionell gemacht. Schnitte, Musik und Licht haben(abgesehen an ein paar Stellen) gut gepasst. Die Story war zwar geklaut, aber gut umgesetzt.
    Hut ab!

    0
  24. Simon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Stimmt der Kurzfilm war echt unheimlich lustig und ich find Persönlich Beide sehen Süß aus :D Obwohl ichn Typ bin :;):

    0
  25. Simon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und noch was Das war ne kurzgeschichte über nen Typen der sich im resturant gegenüber ne Suppe geholt hatt :D und als er sich umdreht futtert ein Albaner seine Suppe er setzt sich dazu futtert mit biss se wech is dann geht der albaner an die theke hohlt sich ein paar spagetie die der kerl dann auch mittfuttert am ende mekrt er das auf dem tisch gegenüber ne suppe steht beide lachen stellen sich einander vor und der Weiße läd ich für nächstes mal essen ein :D ::):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):