Gadgets:

Batman Eierbecher

Hackbällchen-Former

Star Wars TIE-Fighter Grill

Katharina und Sabrina – Mitten im Leben

Hier ist wieder ein Abstieg der Menschheit zu sehen . . .

|
41
|
BadGood
+83
Loading...
|
16.09.11

41 Kommentare zu "Katharina und Sabrina – Mitten im Leben"

  1. Avatar
    Painless-Beauty  schrieb vor  9 Jahren
    0

    auch wenn jeder weiß das alles gestellt ist. Aber boa alter so assi. Und hab ich das richtig gesehen. Hat die mudda sich die fresse rassiert??? Was haben sich die autoren den dabei gedacht. Und die eine ist einfach nur fett und häßlich und mit sicherheit net schwanger

    0
  2. Avatar
    das Internet  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schwangere Unterschichtmödchen! Ich fappierte hart!

    0
  3. Avatar
    tron-X  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wer besteigt den sowas????
    :ahhh:

    0
  4. Avatar
    BLARGH  schrieb vor  9 Jahren
    0

    name der folge ?

    0
  5. Avatar
    anonymous  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die mutter soll erst 56 sein? die sieht aus wie meine oma und die ist 80 und tot.

    0
  6. Avatar
    anonymous  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „da ich jetzt mehr esse“ ist klar, war vor der schwangerschaft sicher magersüchtig^^

    0
  7. Avatar
    bully  schrieb vor  9 Jahren
    0

    RTL gehört abgeschaltet !

    0
  8. Avatar
    muh  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Stichwort Scripted Reality.
    Ihr sollt nicht alles glauben was im Fernsehn kommt…

    0
  9. Avatar
    bully  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Genau so wie der herr posch….der ist garkein anwalt , nur ein schauspieler…….

    0
  10. Avatar
    Skream  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Anfangs war es durch die abartigkeit ja noch lustig aber mittlerweile hab ich echt nen hass wenn ich sowas seh rtl schalt ich nurnoch ein wenn Boxen kommt und selbst da bin ich genervt von 1000000 Werbeunterbrechungen.

    0
  11. Avatar
    MickyMaus  schrieb vor  9 Jahren
    0

    und wenn man dann mal das Wort Zwangssterilisation in den Mund nimmt, dann geht das gleich gegen die Menschenwürde…. aber die Würde und Gesundheit des ungeborenen Kindes….. ne…… ausräumen und nie mals in die Nähe von Kindern lassen

    0
  12. Avatar
    Erklärbär  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das Internet schrieb:

    Schwangere Unterschichtmödchen! Ich fappierte hart!

    Das heisst dann aber Unterschichtmettchen ::DD:

    0
  13. Avatar
    Anonymus  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wo ist die Tuss bitte Schwanger??? Die is einfach nur FETT!!!! :ahhh:

    0
  14. Avatar
    Eisgekuehlt  schrieb vor  9 Jahren
    0

    schon allein für die rasier-aktion in der küche gibts 5 sterne XD da hab ich gelacht ::P:

    der rest war einfach nur traurig

    0
  15. Avatar
    shoopdawhoop  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh mann, mal wieder alle Klischees bedient RTL…seid ja echt kreativ!

    0
  16. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Lieber Herr Admin,
    ich bitte darum so einen Scheiß hier nicht mehr zu posten.
    Danke

    0
  17. Avatar
    Mojo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Total langweilig sowas mittlerweile. Alles schon x-mal gesehen. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Wie wärs zur Abwechslungm al mit ner Tierdoku in Afrika oder Asien? Halt nein. Der Mensch muss dumm gehalten werden.
    Ich wohn zwar in ner Großstadt und erlebt, wenn ich Ubahn fahre auch viel Dummheit, von der jedoch die meisten Jungendliche sind, bei denen es (so wie ich hoffe) großtenteils auch nur gepose ist. Aber wenn man solche Sendungen anschaut, wird einem echt suggeriert, dass ganz Deutschland geistig zurückgeblieben ist… Ist echt nicht mehr witzig mittlerweile.

    0
  18. Avatar
    ani  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich weiß schon warum ich rothaarige menschen eckelhaft finde …bäähhhhh ::(: ::(: ::(:

    0
  19. Avatar
    BOWKSY  schrieb vor  9 Jahren
    0

    eckelhaft, so so ::(:

    0
  20. Avatar
    Keksmeister  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Lieber Herr Admin,
    ich bitte darum so einen Scheiß hier nicht mehr zu posten.
    Danke
    Agreed

    0
  21. Avatar
    keks  schrieb vor  9 Jahren
    0

    … oh da is mein essen ja wieder…. verdammt jetzt muss ichs nochmal runterbekommen^^ danke rtl ihr macht es magersüchtigen echt einfach

    0
  22. Avatar
    Leelu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das einzig Unterhaltsame an dem Upload sind die Kommentare dazu :xD:

    0
  23. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also ich hab auch gedacht als erstes das die eigentlich mehr fett ist als schwanger ^^ Das die Mutter sich rasiert ist schon hart aber immer noch besser als wenn sie einen „frauenschnäuzer“ hat „, ich hab leider schon einige Frauen gesehen die sich nicht so sehr um ihr äusseres scheren, und das sieht nicht so schön aus. ^^

    0
  24. Avatar
    Cal Tur  schrieb vor  9 Jahren
    0

    warum müssen sich immer diese ekelhaften hartz4 bratzen am fleißigsten fortpflanzen??

    0
  25. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie notgeil muss man sein, sich so herabzulassen und die zu besteigen? Gott oh gott… Nichtmal, wenns die letzte Frau oder weibliche „Tier“ auf der Welt wäre… Dann lieber aussterben.

    0
  26. Avatar
    wasgehtabmann  schrieb vor  9 Jahren
    0

    so eklig ich kann das nicht zuende schaun

    0
  27. Avatar
    naluss  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Xaxxes:
    so dito aber sowas von ! :rolleyes:

    0
  28. Avatar
    Blabla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hier sind Menschen noch weRTLos ::):
    @ Mojo: JEPP!
    @ Skream: JEPP!
    @ bully: JEPP!

    ::(:

    0
  29. Avatar
    Alter  schrieb vor  9 Jahren
    0

    m(
    Ich hoffe es ist nicht nötig aber ich bin mir leider nicht mehr sicher wenn man das hier so liest aber: F A K E !!!!!

    0
  30. Avatar
    MisterD  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ihr freund is warscheinlich im knast weil er die geschwängert hat

    0
  31. Avatar
    hihi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    lol in betztanbul

    0
  32. Avatar
    penis  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die mutter rasiert sich in der küche den bart, die tochter ist übelst fett und behauptet sie sei schwanger, während sie wurst mit ketchup frisst und die andere tochter haut ihr ein ei an den kopp…
    wtf, wer denkt sich so was aus :ahhh:

    0
  33. Avatar
    krass...  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie schon ein paar sagten das ist gestellt klar aber wo kriegt man bitte solche leute her die dabei mit machen XD und nomral sehen die ja auch net grad aus :P

    0
  34. Avatar
    Ottooo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das kommt also dabei raus wenn man dumme Menschen noch dümmere Menschen spielen lässt. Und warum wird sowas produziert? Na weils die breite Masse anschaut.. oder nicht ? Ich habs nicht übers Herz gebracht mir das länger als 5 sec anzuschaun. Da geh ich lieber bei mir in die Norma um die ecke, da hab ich das alles in echt ;)

    0
  35. Avatar
    Syriel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    mein leben hat endlich wieder einen Sinn bekommen, ich muss noch mehr von dieser super sendung sehen^^

    0
  36. Avatar
    Marsi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das schlimme ist ja…. ich kenn die aus der Stadt… die is ehrlich so assi. und die schwangerschaften stimmen auch.. zumindest eine.damals immer mim Kinderwagen gesehen…dann irgendwann nie wieder mit Kind unterwegs gewesen… bin grad verwirrt..ob die Sendung wirklich gestellt ist….

    0
  37. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schwanger? Kann es sein, dass die net einfach nur fett ist? Und ich finde, wenn es solche Leute wirklich gibt, sollte man denen iwie die Gebärmutter entfernen. Solche Menschen sollten keine Kinder gebären dürfen o_o“

    0
  38. Avatar
    Angi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Okey. zunächst mal: Wer SOWAS Schwängert… oder überhaupt ANRÜHRT ist einfach…. Uääh D: dann.. diese Familie ist einfach nur… Uääh O: dann. als nächstes. wieso muss die alde sich die fresse rasieren!? D: ich hab bei ihr nicht ein einziges haar gesehen. dann als nächstes: ich stimme dem kommentar von Nicky Nothing~ nur ZUUU gerne zu. Solche menschen sollten keine kinder gebären dürfen O: die aaarme arme arme Hebamme, die für diesen schicksalsschlag des kindes, das von fett erdrückt wird zuständig is, kann doch niewieder albtraumfrei schlafen ::(: Zudem noch: RESPEKT.!! :D ich wünschte ICH hätte ihr das Ei auf dem kopf zerschlagen :)

    0
  39. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  9 Jahren
    0

    sicher das die schwanger und nicht einfach na sagen wir mal gewichtsprobleme hat ?

    0
  40. Avatar
    dasdave  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ das Internet:
    made my day :D

    0
  41. Avatar
    SimonTX  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die ist nicht Schwanger die ist einfach nur fett ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):