Gadgets:

Katrin Sass vs. Peer Kusmagk bei Lanz

Katrin Sass hat ja in einigen Punkten Recht, aber seine Meinung kann man auch anders äußern… Ich finde es ziemlich daneben, wie sie sich bei Lanz gegenüber Peer Kusmagk verhält…

|
20
|
BadGood
+63
Loading...
|
02.02.13

20 Kommentare zu "Katrin Sass vs. Peer Kusmagk bei Lanz"

  1. Avatar
    BorisMirkalt  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hart aber recht hat sie

    0
  2. Avatar
    wysch  schrieb vor  9 Jahren
    1

    -zu- hart, das ist unprofessionell

    1
  3. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alice schwarzer bringt auch die zum weinen :D

    0
  4. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    1

    also bitte — das is ne diskussionsrunde.

    ich mag den lanz und seine sendung nit, aber die frau geht ja mal richtig auffe nüsse … statt das in nem ruhigen ton zu sagen brüllt die da nonstop rum.

    1
  5. Avatar
    fab  schrieb vor  9 Jahren
    1

    wieso hat sie damit zwangsläufig recht? gedanken lesen kann sie schon mal nicht, also auch nicht die beweggründe für irgendwen beurteilen.

    desweiteren benimmt sie sich in der sendung schlimmer als alle djungelkandidaten zusammen und disqulifiziert sich damit als zeternde trockenpflaume eh schon mal selbst.

    dass der djungeltyp da noch sitzen bleibt und sich den anfall dieser kröte bis zum ende anhört, ist allerdings höchst geduldig….

    1
  6. Avatar
    Raphael  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich kann dazu nur Eines sagen:

    Danke!

    0
  7. Avatar
    Oha  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die frau ist doch einfach nur chronisch untervögelt . die muss mal ordentlich durchgenommen werden

    0
  8. Avatar
    wah  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die ist einfach zum kotzen — ich wäre gegangen

    die hat mich ja daheim schon aressiv gemacht

    0
  9. Avatar
    Normazine  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hier wird keiner aus dem studio getragen wie in de ukraine, aber ausm studio prügeln fänd ich da angebracht

    0
  10. Avatar
    Swagger in da HouZzE  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wer sagt da was gegen wen? Immer diese unbekannten Leute die meinen sich in der halben Stunde die sie im Fernsehen sind, so aufspielen zu müssen ::(:

    0
  11. Avatar
    flam0r  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die frau hat doch sowas von recht. natürlich wirkt sie aggressiv und nervig, aber das würde ich auch wenn man mir durchweg den mund verbieten will. die ausdrucksweise von ihr ist auf dem selben niveau wie die sendung die dort diskutiert und als „kulturgut“ dargestellt wird, also sogar angemessen.

    0
  12. Avatar
    hat  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich würde mich genauso aufregen. Mir geht es gar nicht in den Kopf, dass dieser Sender überhaupt existieren kann. Wenn sich jemand tatsächlich freiwillig diesem grenzenlosen Schwachsinn aussetzt, muss er sich auch gefallen lassen, das jemand Tacheles redet. Es kann nicht jeder intellektuell oben schweben, das ist mir schon klar, aber RTL und andere Unterschichtensender unterstützen die Verblödung der Nation ja geradezu. Schaut euch doch mal den Dreck an, der Sonntagmorgen auf der Schiene läuft. Und da setzen allen Ernstes Leute ihre Kinder vor, damit sie weiter pennen können. Und abends dann zusammen Dschungelcamp, ey Leute, macht doch mal die Augen auf, das ist unterstes Niveau. Ich kenn‘ den Typen nicht, aber allein dadurch, das er diesen allerletzten Dreck mitmacht, ob für Kohle oder um im nächsten Tratschmagazin groß raus zu kommen, hat ihn für mich auf ewig degradiert. Respekt vor der Dame, dass sie den Mut hat, das endlich mal auszukotzen. Respekt!

    0
  13. Avatar
    Tim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie heißt das Theaterstück, das sie da spielt ?

    0
  14. Avatar
    asdf  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Raphael schrieb:

    Ich kann dazu nur Eines sagen:
    Video
    Danke!

    nicht schlecht der typ habe mir gerade ein über 90 minütiges video, welches ein zusammen schnitt seiter besten ANSPRACHEN ist gegeben… Sehr guter deutscher mann…. wie soll man da noch aufrichtig tüchtig vorausschauend inteligent sein… wenn es uns die führung dieses landes anders vormacht… nein ich bin kein nazi! aber patriot… nur das langsam selbst der glaube an ein funktionierendes europa erlischt!

    0
  15. Avatar
    georgette  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die alte kotzt mich an, sie schreibt menschen vor -wie sie sich verhalten sollen…. das geht nich, auch wenn man noch so rumbrüllt

    0
  16. Avatar
    georgette  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ((@hat )) doch hat die alte/oder du nicht zu bestimmen welche Medien man aufnimmt, daher solte man diplomatischer und ruhiger vorgehen

    0
  17. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich fresse Schwänze aber mit erhobenem Haupt :D

    0
  18. Avatar
    adust  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @hat:
    absolut deiner Meinung.

    @georgette:
    Natürlich ist es jedem seine Sache was er guckt und natürlich sollte man niemanden dazu zwingen. Das traurigste, wie ich finde, ist allerdings, dass man die Leute nicht einmal dazu zwingen muss derartigen Rotz wie ihn RTL (und andere) sendet zu gucken.
    Ja, ich schaue es auch manchmal wenn mir gerade der Sinn nach Schwachsinn ist, doch dass man den Müll nicht ernst nehmen darf weiß ich auch.
    Wenn ich dann aber vor die Tür gehe, sehe ich Menschen, bei denen dieser Schwachsinn Alltag ist und DAS finde ich mehr als traurig.
    Deutschland (und auch andere Länder) verblöden immer und immer weiter, die Leute sind unfähig selbst zu denken und selbst Entscheidungen zu treffen und Kritikfähigkeit zu suchen ist vergeudete Zeit, die existiert so gut wie gar nicht mehr.

    0
  19. Avatar
    FrauMeckerlich  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sie hat wirklich recht! Und ich kann sie verstehen, sie ist Schauspielerin, eine richtige mit Theaterschauspiel Ausbildung. Daher kann ichs gut verstehen und ma ehrlich der dschungel ist doch eh das letzte im Tv. Total Assi! Abgehalfterte Z „promis“ wollen ins fernsehen. bla bla.

    0
  20. Avatar
    Luchia  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Vor allem zu Peer zu sagen er wär unbekannt…..wer kennt die denn bitte?XD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):