Gadgets:

Mystisches Feuer

FRESSE HALTEN, ICH MALE!

Pimmelmanns unglaubliche Abenteuer

Minion Overall

Katze ist zu müde für den Sprung

Hat wohl nicht ganz geklappt ^^

|
|
BadGood
+41
Loading...
|
02.05.11

23 Kommentare zu "Katze ist zu müde für den Sprung"

  1. MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die sieht eher krank als müde aus O_o

    0
  2. Habbi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schön das man sich über so einen scheiss freuen soll… Man sieht doch das das tier sich nicht richtig bewegen kann weil es so ein geschirr trägt…. man fragt sich hier immer öfter ob der admin hier noch ganz bei trost ist…..

    0
  3. Deine Mutter  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sie ist eher grad frisch aus der Narkose erwacht oder so. Merkt man doch an den Bewegungen. So schlimm is das nun auch nich -.-

    0
  4. pussy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wäre ganz schön lustig, wenn die katze nicht halb tot wäre.
    so tut sie mir eig nur leid

    0
  5. MacMurdock  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wenn man genau hinsieht sieht man dass die der Katze irgendwas umgeschnallt haben. Was hat das mit ner Narkose zu tun?
    Was soll das überhaupt hier so ne Scheisse reinzustellen? Wenn ich so was sehe bekomme ich einfach nur Hass auf diese Menschen.

    0
  6. lethen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die is natürlich grad aus der Narkose aufgewacht und das geschirr — schonmal dran gedacht, wie man ein tier fixieren soll, dass z.B. ne op an der schulter hatte?

    0
  7. Blo0dy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    FACEPLANT!!!

    0
  8. BobbyBrown  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sie ist eher grad frisch aus der Narkose erwacht oder so. Merkt man doch an den Bewegungen. So schlimm is das nun auch nich -.-

    Deine Mutter hat recht….haben wir zu hause auch manchmal ;)

    0
  9. MourningBlade  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie sich hier alle über ne katze aufregen, die gerade aus der narkose erwacht ist! da gibts wirklich schlimmeres!

    0
  10. serwrhb  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ach ja das gute alte aus der narkose erwachen immer ein spaß auch bei menschen

    0
  11. anonymus123  schrieb vor  9 Jahren
    0

    komm wir filmen die scheisse und stellen sie ins web dann werden wir berühmt
    schmeisst doch gleich keine katzen in nen fluss

    0
  12. nefret  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ey wenn ihr euch auch nur halb so viel um arme verhungernde menschen kümmern würdet anstatt hier über tiere zu weinen würds der welt ein stückchen besser gehen ….

    0
  13. nillekäs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @nefret:

    besser so wie du vollidiot einfach auf alles pfeifen, oder? weil um die armen verhungernden kümmerst dich garantiert genauso nen scheiss.

    0
  14. Mim!  schrieb vor  9 Jahren
    0

    HA, da sieht man mal wieder, wer die WAHREN EMOS sind XD Kommt mal runter, ernsthaft…..

    0
  15. wixer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    idiot lösch das video raus das ein scheiß du wixer hohlst dir bestimmt einen runter wenn du so videos rein stellst und siehst idiot du bist der größte scheißkerl auf der welt du tierquäler stirb !!!!!

    0
  16. janeisklar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ohne Punkt & Komma =D

    0
  17. K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die klamotten die die an hat sind bestimmt gewichte xD wäre sau fies und lustig :>

    0
  18. icke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die arme :(:(:(

    0
  19. ööpöpöpö  schrieb vor  9 Jahren
    0

    moar mimimimi :)

    0
  20. der el  schrieb vor  9 Jahren
    0

    chillt mal ne runde… würden die besitzer aus dem video lachen, wenns sooo ernsthaft wäre?

    nicht, dass ich nichts gegen katzen hätte… aber selbst hier is meine schadenfreude nicht mal warmgelaufen :-P

    0
  21. der el  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ wixer:
    kurze frage, ehrliche antwort bitte… wenn du schon auf dem niveau anfängst, mach ich da mal weiter.

    1. alter zwischen 15 und 17?
    2. bildungsstand kurz vor wiederolen der 9 auf der hs oder gs
    3. musik geschmack mainstream — schlechter hiphop

    und ja, es gibt guten hip… sag ich auch als rocker — wo es widerum viel kacke gibt

    so, freue mich auf die antwort

    0
  22. loretta  schrieb vor  9 Jahren
    0

    omg…die ist wohl aus ner vollnarkose aufgewacht…deswegen auch diese ‚weste‘. ISt doch logisch nach ner OP -.-

    0
  23. Angi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ach heißt das jetz etwa dass alle die das hier anschauen emos sind?! ich bin zum beispiel KEINER. ich finde emos übelst qeiil. aber ich BIN keiner.. und bin leider zu schüchtern (wegen den auffälligen klamotten) einer zu werden.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):