Gadgets:

XXL Toblerone

Pullover für die kalten Monate

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2015

Katzen sind merkwürdig

Ich werde diese kleinen

|
|
BadGood
+56
Loading...
|
28.01.12

16 Kommentare zu "Katzen sind merkwürdig"

  1. Avatar
    Ikaros  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Süße Katze ^^
    Katzen sind besser als Hunde. Katzen haben jede einen anderen Charakter :D

    0
  2. Avatar
    ASASD  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie heißt der Song?

    0
  3. Avatar
    spitteR  schrieb vor  8 Jahren
    0

    aaawwW, ist das süss…

    0
  4. Avatar
    denken  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Katzen sind merkwürdig? Was sind „wir“ Menschen dann erst? :ahhh:

    0
  5. Avatar
    Song  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Portishead — Undenied (Album: Portishead)

    0
  6. Avatar
    Xolank  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Du wirst den kleinen Kater was? O.o

    0
  7. Avatar
    El-Capitano  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Ikaros
    schön das du Katzen magst…. Hunde deswegen zu verurteilen weil du mit denen nicht klar kommst ist “ schei*** „

    0
  8. Avatar
    baboon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich mag hunde und katzen !!! am liebsten beim chinesen geschmort mit curryreis :xD:

    0
  9. Avatar
    Amy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Voll cool :D @ Baboon : Du bist ja wiederlich! Ausserdem essen das viele Chinesen nicht mal,sowas fressen nur einige Bewohner 2-3 Dörfern. Vollidiot echt mal! Dich sollte man schmoren und fressen, und dann hier rein Posten! -.- Wiederwertig!

    0
  10. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  8 Jahren
    1

    @ Amy:
    Amy du bist ja süß. Und hast vor allem keine Ahnung von China :-) Hundefleisch wird übrigens auch in Vietnam, Laos, Korea und teilen von Afrika verzehrt.
    Ach ja… würdest du das auch schreiben, wenn es in dem Video um eine Kuh gehen würde?

    Ps.: Es heißt widerwärtig. Widerwertig gibt es nicht als Wort und wenn doch, dann dürfte es so viel bedeuten wie der Wert, den etwas wieder hat. Z.B. nach der Reperatur ist das alte Klavier sehr wiederwertig, wir werden dafür einen guten Preis bekommen.

    Pps: Es heißt auch nicht wiederlich, sondern widerlich. Wieder bedeutet etwas nochmals zu tun. Wie in „Er hat es wieder getan“. „wider“ dagegen bedeutet, dass man etwas gegen einen Widerstand bzw. Hinderniss tut. Wie in „er hat es wider meinen Wunsch getan“

    1
  11. Avatar
    lu:b  schrieb vor  8 Jahren
    0

    „wider“…

    0
  12. Avatar
    Joe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hunde auch….@ Ikaros:

    0
  13. Avatar
    Kendri  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bei soeiner musik kann ich die katze verstehen xD
    @MagicRabbit
    Lass dochmal die Amy in ruhe ;) die ist doch erst 11 und lernt das korrekte schreiben noch (wie ich und viele andere auch) ;D

    0
  14. Avatar
    JO  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das immer entweder die Katze oder der Hund besser sein muss…… Das ist, finde ich, ne Diskussion aus der 5. Klasse.

    0
  15. Avatar
    Angi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Kendri:
    Und Dabei hilft ihr MagicRabbit! :D

    0
  16. Avatar
    Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    was wirst du diese kleinen? oO

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):