Gadgets:

Biermaschine

Pussycat

Keine neuen Memes!

Keine neuen Memes!

Damit kommt der Junge einfach nicht klar…

Tags:

|
15
|
BadGood
+43
Loading...
|
07.04.15

15 Kommentare zu "Keine neuen Memes!"

  1. Avatar
    Tadel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    pc weg werfen und ihm ein buch in die Hand drücken und wenn er das net will ihm das buch so lange ins Gesicht hauen bis er es freiwillig nimmt …..

    0
  2. Avatar
    Geek  schrieb vor  5 Jahren
    0

    so is richtig tadel ::DD:

    0
  3. Avatar
    Nobody  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Tadel
    Damit hast du die Menschheit mit der dir für heute zustehende Tagesration Unsinn beglückt.

    0
  4. Avatar
    Frauenleiche  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wenn Kinder auf diesem Niveau angekommen sind, dann sollte man die Eltern mal richtig mit dem Rohrstock behandeln!
    :ahhh:

    0
  5. Avatar
    Nusspli  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Unter der Annahme dass es sich nicht um das russische Pendant zur Super Nanny oder ähnlichem handelt und das alles nicht gestellt ist, ist dies ein sehr armer (weil autistischer) Junge und eine sehr arme (weil überforderte alleinerziehende mehrfache) Mutter.
    Lösungen nach dem Muster „halt endlich die Klappe oder ich hau dir das Buch um die Ohren“ helfen da leider nicht. Mein Mitgefühl.

    0
  6. Avatar
    Ford  schrieb vor  5 Jahren
    0

    genau, diskutiert das mit dem kleinen ruhig aus ::DD: Meine Reaktion wäre eine andere :;):

    0
  7. Avatar
    Dr. H. Hode  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ist das ne Troll-Übersetzung? Für mich sieht der Junge einfach PC-abhängig aus ^.^

    0
  8. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    „Komisch, ich schreie mein Kind den GANZEN Tag an und trotzdem wird er einfach so aggressiv. Da ist bestimmt der Computer schuld! „

    0
  9. Avatar
    tee  schrieb vor  5 Jahren
    0

    hm ich denk auch das es ne troll übersetzung ist. ich kenne leute die autistisch sind und das schon ziemlich stark da ist kaum mit normal reden.

    0
  10. Avatar
    Anonymous  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Tadel:
    Und dabei rufen „Hier hast du dein Facebook!“,“Jetzt bist du selbst ein Meme!“

    0
  11. Avatar
    Memeframe  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Hmmm… Hier handelt es sich sicher um einen Fall, der selbst hart gesottene Experten an ihre Grenzen bringt….

    0
  12. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Lasst uns das doch auf gute europäische weise regeln und dem kind psychopharmaka in den hals stecken bis es nicht mehr eigenständig denken kann und mit einem zeitarbeitsjob völlig überfordert ist :)

    0
  13. Avatar
    Memeframe  schrieb vor  5 Jahren
    0

    So bist du wohl auch zu deinem Nickname gekommen, was? :D ;)
    Ne aber im ernst, was will man denn da wirklich unternehmen? Da ist man ja sowas von hilflos. Man kann den armen Kerl ja nicht einfach in nen schalldichten Keller sperren und drauf warten das er sich beruhigt?….Oder?
    Den Computer würd ich jedenfalls aus seinem Sichtfeld verbannen. Wobei dann die Frage ist, ob er diesen Tick dann nicht an was anderes weitergibt…- armer Tropf! :(

    0
  14. Avatar
    hu  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wie dumm seid ihr eigentlich? Die englische „Übersetzung“ ist natürlich nicht korrekt, sondern eine humoristische Anspielung auf den 9gag-Trend. Und @Tadel: Die Buchform ist nicht zwangsläufig mit inhaltlicher Qualität verbunden. In gedruckter Form gibt es genau so viel Unsinn zu lesen wie online. Und ein schlecht erzogenes, emotional entgleistes Kind wirst du mit einem Buch auf nicht auf eine gesunde Schiene bringen.

    0
  15. Avatar
    Tadel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ja genau ich würde meinem Kind ein buch ins Gesicht schlagen ….. wie dumm bist du eigentlich ?? ich glaube es ist jedem hier kla das die Übersetzung komplett überzogen ist und was da hilft ist professionelle Hilfe fürs Kind und für die mutter weil beide brauchen das und dem Kind muss gezeigt werden das dieser PC nicht der Mittelpunkt des Lebens ist …. P.s. ich bin ausgelernter Sozialpädagoge aber ich liebe Sarkasmus und ich glaube man kann sich auch mal so ein bösen Spaß erlauben ….. @hu

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):