Gadgets:

Biermann

Hackbällchen-Former

Kleine Anlage für zu Hause

Ist die ihm denn überhaupt laut genug?

|
|
BadGood
+112
Loading...
|
07.08.11

17 Kommentare zu "Kleine Anlage für zu Hause"

  1. Avatar
    HaHa  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hahaha :D fast so laut wie mein handy

    0
  2. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich muss mich grade echt beömmeln xD das is ja genial erst so „Hmmm joa is schon ganz gut“ und dan “ hahahahahahah“ xD aufeinmal bewegt sich nur noch alles genia da muss er wohl alles am tisch fest nageln xD

    0
  3. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Pff…selbst meine Kopfhörer kriegen das hin

    0
  4. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alder latz. oO

    0
  5. Avatar
    Habbi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Für die, die es nicht gemerkt haben…. das ist nur der virbrationsalarm des handys….. ;)

    0
  6. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    haha oder einfach nur irgend nen kinderzimmer im gaza streifen war wohl grad wieder luftangriff^^

    0
  7. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Habbi:
    hahahah das Handy will ich dan auch xD

    0
  8. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    OMG o0 Die Nachbarn denken bestimmt ein Erdbeben ist im Gange.

    0
  9. Avatar
    Fleischkrieg  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich bin recht zufrieden mit meiner Logitech Z-5500 ::DD:

    0
  10. Avatar
    anakadai  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hab die Logitech Z-906 also der Nachfolger vom Z-5500 und die sind beide net wirklich dolle^^

    0
  11. Avatar
    Horiko  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ist sicher nervig die Boxen immer wieder aufzustellen.

    0
  12. Avatar
    Analdin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Äh ja lahm…

    0
  13. Avatar
    hihi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Lieber mal die Frequenzen alle ordentlich abdecken und guten Klang haben anstatt nur einfach laut…meine Meinung ;)

    0
  14. Avatar
    Idiotendetektor 5000  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Immer diese Idioten die meinen sie müssten die Lautsprecher eindrücken als wären es die Brustwarzen von Mama…

    0
  15. Avatar
    animal  schrieb vor  9 Jahren
    0

    fake. die eine box ist nicht mal angesclossen.

    0
  16. Avatar
    Der Karl  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Na ja ich frage mich gibt es ao ein Handy dass soe in heftige vibratsion ausschlagt , ich glaub ehr doch dass die bASS rolle den heftigen schlag abgeht hab auch so eine ähnliche und selbst bei mir wackeln die scheiben ^^

    0
  17. Avatar
    Miaow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    animal hat nicht unrecht..
    hihi hat unrecht.. keine aussage über klangqualität möglich, da bei solchen lautstärken das billige aufnahmemikro extrem verzerrt… könnte durchaus sein, dass es bei ihm sauber klingt… was ich aber auhc nicht unbedingt glaube xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):