Gadgets:

Katzenstreu mit Erdbeertörtchenduft

Energy Drink Currywurst Style

Die doofsten Witze die es gibt

Kleine Trainingsanleitung auf Norwegisch

Ich wette 99% aller Männer werden kein Wort verstehen und sich trotzdem das gesamte Video ansehen und ein paar Frauen auch ^^

|
21
|
BadGood
+150
Loading...
|
20.05.14

21 Kommentare zu "Kleine Trainingsanleitung auf Norwegisch"

  1. Avatar
    blubbb  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Schlechte Wette, selbst das erste Wort hat wohl schon jeder verstanden…

    0
  2. Avatar
    Malurn  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Der Hund ist cool.

    0
  3. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Süß — aber nichts besonders ^^

    0
  4. Avatar
    dumbass  schrieb vor  7 Jahren
    0

    würde

    0
  5. Avatar
    1%  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich habe das erste Wort verstanden und trotzdem bis zum Ende geguckt. Juhuuu…

    0
  6. Avatar
    Thulias  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Boring

    0
  7. Avatar
    AdmiralCrunch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wat?? .. seid ihr jetzt schon alle schwul? .. is es schon so weit, ja? .. die alte ist mal meeeegaaaaaheiss!!!!! .. oO .. da würd ich sofort für töten! .. jeden einzelnen von euch kleinen :D

    0
  8. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das ist wie bei den Afrikanern: Sehn´alle gleich aus da oben im Norden!

    0
  9. Avatar
    Volker Racho  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich will se! hörre zu! hörre!

    0
  10. Avatar
    Xaderion  schrieb vor  7 Jahren
    0

    is aber auch verdammt hübsch die kleine

    0
  11. Avatar
    Terabierbar  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wozu verstehen? Verstehen wird vollkommen überbewertet…

    0
  12. Avatar
    tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ein wunderschöner Mensch, leider viel zu jung für mich ::(:

    0
  13. Avatar
    duku  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die würd ich knalllen.

    0
  14. Avatar
    Sippi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Bildhübsch :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD:

    0
  15. Avatar
    hässliche  schrieb vor  7 Jahren
    0

    is eh immer das gleiche viel geld viel zeit viel trainiert, wenn die mal richtig arbeiten würden hätten se keine zeit für so viel sport

    0
  16. Avatar
    Xaderion  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ hässliche:
    komisch, wusste garnich, dass arbeiten mit einfach nur faul sein so direkt in verbindung steht …
    gibt auch leute, die das trotz arbeit schaffen. kommt nur drauf an, was man will.

    0
  17. Avatar
    bla  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die sprache die jeder versteht ist die zeichensprache. (brauch nen smily hier, der zeigt, das mir die olle nen!Ҥ$% soll)
    bin im falschen land aufgewichs…äähh wachsen

    0
  18. Avatar
    tea  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wieder so sinnvolle kommentare. ahja und das mädel sieht nach durchschnitt aus für norwegen. etc

    0
  19. Avatar
    duku  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @hässlich, vielleicht aber auch nur vielleicht arbeitet die olle ja als personal trainer, fitness instructor oder so etwas in der art

    0
  20. Avatar
    Habbi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Unter jedem video hier findet man ja geisten Dünnschiss hier…..
    Wer arbeitet hat also keine Zeit für Sport :D Wenn man selbst zu faul ist, seinen fetten Arsch zu bewegen, weil man einen minderwertigen Job hat (falls man überhaupt einen hat), mit dem schon vorprogrammiert ist, dass aus einem nichts wird, sollte einfach den Mund halten und weiter sein minderwertiges Leben führen. Aber gut das es solche Menschen gibt, wer sonst sollte mein Auto bei Shell tanken ;) Ihr seid gut genug, um euch die Finger dreckig zu machen.

    Normaler durchschnitt in Norwegen…… Deine Allgemeinbildung begrenzt sich wohl auch nur auf die Picdumps dieser Seite oder?
    In Schweden, Norwegen oder Finnland (um jetzt ein paar Beispiele zu nennen, da diese Ländern gern das „Vorurteil“ haben, übersät mit blonden hübschen Frauen zu sein) sind solche Frauen genauso „selten“, wie in anderen Ländern. Beweg deinen faulen Arsch mal vor die Tür und und komm mal rum in der Welt.

    0
  21. Avatar
    Miau  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Emilie Nereng heißt die hübsche Madame…ja ich habs gegooglet…ja das klingt schräg…seit froh das ich es getan hab :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):