Gadgets:

Bohrmaschine für den besonderen Anlass

Volkswagen-Bulli T1 Kühlbox

Bumsbohne

Push the Button

Kleine Überraschung im japanischen TV

Kleine Überraschung im japanischen TV

Das kam unerwartet ^^

|
6
|
BadGood
+41
Loading...
|
02.10.14

6 Kommentare zu "Kleine Überraschung im japanischen TV"

  1. muck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Die japanischen Spielshows sind einfach nur krass. Dieses Volk ist dermaßen prüde und auf Höflichkeit und Zurückhaltung bedacht, aber im Fernsehen lassen sie die Sau raus (auch wortwörtlich).
    War mal in Japan, da lief zur Primetime im größten Sender eine Show, wo den Kandidatinnen die Mumu mit Sahne bestrichen wurde, dann kam ein Schwein (wortwörtlich) rein, durfte die Sahne ablecken und die Frau, die es am längsten aushielt ohne zu lachen, kreischen oder wegzurennen, bekam 6 Millionen Yen. Der Intimbereich war verpixelt, das war alles.

    0
  2. wurstkuchen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    brazzers!

    0
  3. Jürgen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde diese Filmaufnahme nicht gut, da es auf Kosten anderer der Belustigung dient.

    0
  4. Darich  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Alter was du laberst Japaner prüde. Schau bei deinem nächsten Besuch mal in kabukicho vorbei. :-D

    0
  5. Mr P. Ussy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @muck
    pics or it didn‘ t happen :-)

    0
  6. motcha  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @muck
    Bist wahrscheinlich selbst nur zu prüde und wolltest ein japanisches Leckerchen bei deinem Aufenthalt ergattern. Zum Glück haben Japaner mehr Geschmack als Deutsche! =P

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):